Wie kann ich n klares Zeichen kriegen ob sie mich liebt?

7 Antworten

Wenn du weißt dass sie schüchtern ist und sie dich trotzdem anguckt , empfindet sie wahrscheinlich was für dich... denn ich bin auch ein eher schüchternes mädchen und gucke nur den jungen an, den ich mag :) ich würde einfach mal weiterhin mit ihr schreiben und vllt könnt ihr euch ja mal treffen oder so?:)

Warum fragst du sie nicht einfach danach? Dann musst du dir wenigsten keine umwege ausdenken es zu erfahren

Sprech sie einfach drauf an. Ich bin auch ein Mädchen und zumindest ich finde es voll süß wenn jungs ihre Gefühle gestehen. Zum einen zeigt es von größe, zum anderen ist es doch wie ein kolpliment (und wer hört nicht gern komplimente?) und außerdem mögen mädchen, oder zumindest bei mir ist das so, wenn die Jungs den ersten Schritt machen. Außerdem guckt sie dich doch ständig im Unterricht an, das ist ein Zeichen dafür, dass sie dich zumindest ein bisschen für dich interessiert. Also sprech sie einfach an. Es wird schon nicht schief gehen ;) Viel Glück :)

darf man fragen wie alt du bist ? ^^

0

Ist das ein Zeichen das er mich auch mag?

⬆hii

Also ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt und habe es ihm auch schon geschrieben woraufhin er nicht geantwortet hat... 😫Aber jaaa.... Meine Freundin und ich haben schon frletztens merkt noch eine klasse davor (letztes Schuljahr) das er immer Rot im Gesicht in meiner nähe wurde und nervös.... Sonst ist er immer das komplette Gegenteil er redet mit jedem Mädchen ganz normal und ist nie nervös generell ist er sehr Laut im Unterricht (mit Störungen Kommentaren...) dieses Jahr war es genauso nur dass seit dem ich es ihm gesagt hab er mir zuerst bissle aus dem weg gegangen ist und (Er hat bis jetzt fast noch nie mit mir so richtig gesprochen)kaum mit mir geredet hat..nun sind ca. 4 Monate vergangen und immer wenn ich und meine Freundin in den Pausenhof gehe, gehen er und seine Freunde auch raus... Auch merke ich das er immer an seinen Haaren und Seiner Kleidung herum zupft... Auch letztens wurde er nervös und rot im Gesicht als EE und ich nach Kunst noch alles wegräumen mussten und am Waschbecken standen er sagt manche Sachen die ich sage oft in verstellter hoher Stimme oft nach oder wenn er gerade hinter meiner Freundin und mir läuft und ich sie etwas Frage Antworteter meisten für sie 😂meine Freundin hat gesagt dass am Dienstag als ich nicht da war sie mit ihm geredet hat und dann die zwei irgendwie auf ein altes (2016)Referat als meine freundin, er und ich machen mussten und er sich erinnert hat wie er mich die ganze zeit genervt hat... 😐😂(eigentlich hat er ein gedechnis wie ein 80 jähriger 😂) zu mir ist er schon immer wenn wir alleine sind sehr schüchtern

Worauf ich hinaus will denkt ihr er liebt mich auch? Oder nicht... Ist es vlt. Ein Zeichen??

(Sorry für Rechtschreib Fehler 😊😊)

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

also es er guckt mich im unterricht ständig an, das haben meine freundinnen auch alle schon gemerkt, doch wenn ich hin gucke, guckt er nicht weg sondern lächelt mich an. meine freundinnen meinen er steht auf mich. der beste freund von ihm beobachtet mich auch und wenn ich rüber gucke, stubst er ihn an und sie tuscheln. doch als ich mal den besten freund gefragt hab, ob er denkt das er auf mich steht hat er nein geantwortet.... ich glaub ich mag ihn auch aber ich weiss nicht mehr weiter....

...zur Frage

eine sozialarbeiterin auf meiner arbeit

eine solzialarbeiterin auf meiner arbeit lächelt mich öfter an haben noch nie miteinander geredet aber letzte mal hat sie zu mir hallo gesagt wollte sie ein gespräch anfangen? sie beobachtet mich auch manchmal oder guckt wo ich bin manchmal guckt sie mich auch lange an so 3 sekunden und lächelt mich dann an habe mich auch letzte mal mit einem kumpel unterhalten und der sagt das sie mich beabachtet hat hatte auch das gefühl. heist das was das sie sich für mich intressiert oder das sie mich nur nett findet weil es ja eine sozialarbeiterin ist ?habe mich leider in sie verguckt ... danke lg sabrina

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

bin verliebt in ein Mädchen aus meinem Verein die auch noch zusätzlich in meine Schule geht?

Ich (m 14) bin in ein Mädchen (w 14) aus meinem Sportverein und die auch noch in meine Schule geht und ich würde halt gerne wissen was sie von mir hält und ob sie vllt das selbe für mich empfindet, allerdings bin ich zu schüchtern um sie zu fragen oder eine ihrer freundin. Sie lächelt mich immer an aber ich weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist und ich will halt nicht in die friendzone kommen also bitte hälft mir! was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich kurzen kurzen Blickkontakt deuten?

Hallo,

ich habe mich in ein Mädchen welches 2 Klassen unter mir ist verguckt. Aber ich kenne sie kaum und andersherum. Wenn ich in die Pause gehe guckt sie mich immer an und wenn ich ihr dann in die Augen gucke, guckt einer von uns schnell wieder weg. Mag sie mich auch und zum ansprechen oder anlächeln bin ich zu schüchtern.

LG Der Milfhunter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?