Wie kann ich Muskeln an Armen und brust aufbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mo: Brust
Di:  Bizeps
Mi: Brust
Do: Brust+ Bizeps
Fr: Brust + Bizeps
Samstag : Brust + Bizeps+ Solarium+ Disko
Sonntag: Frei, weil Disko

😂👌

0

Brust reicht für trizeps😂

0

Also ich habe soe durchs Arbeiten bekommen.

Muskeln aufbauen mit fett?

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 81kg. Also ich sehe irgendwie nicht so aus sodass man sagen könnte ich wäre 81kg schwer aber dennoch habe ich etwas speck. Also man sieht das ich etwas mehr auf den Hüften,(Brust) habe.
Mein Ziel war damals etwas abzunehmen und dann meine Muskeln zu trainieren, aber als ich so nachgedacht habe wird Fett ja zu Muskeln und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Könnte ich eine gute Figur haben wenn ich nur trainieren würde??

Denn ich bin auch der Typ der Muskeln mit Masse verbindet welches meiner Meinung nach besser aussieht als diese Richtig "rausgeprotzten“ Muskeln.

...zur Frage

Nach Zwangspause falsch angesetzt?

Hey Community,
Fange gerade aus einer 1Jährigen Zwangspause wieder an zu trainieren. Seit ungefähr fünf Wochen bin ich nun im Training. Jetzt gibt es ein Problem: zwar habe ich etwas an Muskelmasse wieder aufgebaut, jedoch kommt meine Kondition nicht wieder. ( Für diejenigen denen es was sagt: ich hatte eine Überlastung des zentralen Nervensystems und durfte dadurch kein Sport mehr machen ).
Nach dem Training fühle ich mich für den Rest des Abends schlapp, was denke ich auch normal ist. Jedoch geht dies manchmal auch noch am nächsten und übernächsten Tag so weiter, der Muskelkater ist gar nicht erst da ( ich mache im Moment nur sehr niedrige Intensität da man mir sagte dass ich langsam wieder anfangen soll ).

Was ist da los? Bin ich zu schnell wieder angefangen?

Ps: bin 1,80m; 18 Jahre; männlich; wiege 50kg

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen😅

...zur Frage

Muskeltraining (16 Jahre)

Heeey , ich trainiere jetzt jeden Tag , da ich ziemlich schmächtig bin. Bin 16 , 180 groß und wiege 54 kg. Und habe halt nichts an den Armen. Ich versuch es mit Liegestützen und mit Hanteln. (Für Liegestütze benutze ich das Programm : Push Ups auf Android ; Bringt das Programm was oder sinnlos?)

Weiß einer wie ich an den Armen Muskeln am besten aufbauen kann.?

Danke

...zur Frage

Ist das normal das mein Bruder das macht?

Ich musste gestern mit meinem Bruder in einem Bett schlafen..ich bin 16 1.58 und mein Bruder 15 2m wie in meinen anderen Fragen hat mein Bruder sehr viele Muskeln..als ich mit ihm in einen bett schlafen musste schlief er ohne tshirt und wie immer machte er mich dumm weil ich keine muskeln habe und ich boxte ihn gegen die brust dann drückte er mich zwischen sein armen an seine brust und hat nicht mehr losgelassen und ist eingeschlafen..und dann drückte er mich immer fester..

...zur Frage

Wie kann ich an den Armen mehr zunehmen oder Muskeln aufbauen?

Ich bin w/15

Ich esse ziemlich viel aber nimm nicht zu. Ich komme sogar fast mit meinem kleinen Finger herum😅

...zur Frage

Als "Lauch" Muskeln bzw. zuerst Masse aufbauen?

Ich bin 15, ca. 1,80m und wiege um die 62kg.

Nun möchte ich Muskeln aufbauen indem ich zuhause trainiere.

Meine Frage: Sollte ich zuerst Masse aufbauen?

Ich ernähre mich meiner Meinung nach ziemlich gesund, jeden Tag Obst, so gut wie keine Süßigkeiten und wenig Zucker. Währenddessen trinke ich nur Wasser aus dem Kran.

PS: Ein Sixpack deutet sich schon an aber ich glaube nur weil ich wenig Speck am Bauch habe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?