Wie kann ich Muskelmasse abbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

also dazu kann ich nur sagen das Frauen da oft ein extrem gestörtes Selbstbild haben. Ich denke nicht das deine Beine durch deine beschriebenen Tätigkeiten übermäßig Muskeln aufgebaut haben, so dass es nicht mehr schön aussieht, denn das geht eigentlich nur wenn man intensiven Sport macht.

Auf ein Bild hast du ja leider verzichtet aber ich denke deine Beine sind super. Männer mögen das in der Regel nicht wenn die Beine zu dünn sind .. vor allem dieser thigh gap Schwachsinn findet doch kein Kerl ernsthaft gut .. aber egal. 

Alles Gute

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
16.03.2016, 21:38

das Frauen da oft ein extrem gestörtes Selbstbild haben.

Das ist der Punkt.

0

Hallo! Es geht wirklich nur wenn Du das Training unterlässt. Wäre nicht gut - und warum??



Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nichts machen viel Sport formt halt große Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steig vom Rad aufs Auto oder Bus um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

durchtrainierte Beine sehen doch toll aus! Auch bei Frauen!

Dass das kein Fett ist, sondern sportliche Muskeln sieht jeder gleich, mach' Dir da mal keine Sorgen. 

Frag einfach mal Deine Freunde, ich wette, die finden das alle toll und sind eher neidisch. 

Liebe Grüße!

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?