Wie kann ich Musik von YouTube auf den Windows Mediaplayer machen?

7 Antworten

FreeStudioManager runter laden.

CD im Laden kaufen. Oder lad es dir mit TubeBox! runter, das kann nicht nur YouTube, sondern auch MyVideo und diverese andere Videoportale als Stream absaugen. Als .mp3 oder als ganzes Video.

Nimm doch einfach den kostenlosen VLC Media Player. Der spielt so ziemlich Alles ab.

11

Und wo finde ich den VLC Player?

0

Wie lade ich Musik von YouTube auf meinen Windows PC?

Hallo, könntet ihr mir helfen? Wie kann ich am besten Musik bzw. Lieder von YouTube auf meinen Laptop laden?

...zur Frage

Wieso kann ich den Windows Mediaplayer nicht installieren (diese Meldung erscheint)?

...zur Frage

Windows 7 Brennliste funktioniert nicht?

Ich habe kürzlich versucht etwas Musik auf einen Rohling (leere CD) zu Brennen. Jedoch als ich die Musik zur Windows 7 Mediaplayer Brennliste hinzufügen wollte ging dies einfach nicht?! Auch in der Mediaplayer Bibliothek wird mir nirgendswo etwas angezeigt! Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Mediaplayer von Windows, wie kann man eine Wiedergabeliste (Playliste ) ausdrucken?

Ich habe im Windows-Mediaplayer unter Windows 8.1 einige Playlisten, Wiedergabelisten erstellt und würde gern den Inhalt ausdrucken, damit ich diese beim verwenden, abspielen während einer Veranstaltung vor mir liegen habe ?

Wie geht das ? Ich finde keine Möglichkeit.

Im voraus , vielen DankC

...zur Frage

subwoofer und HeadSet gleichzeitig am pc anschliessen! (windows 7 )?

Hallo, ich würde gerne mein Subwoofer und mein Headset am pc haben und über den subwoofer möchte ich Musik vom Windows-Mediaplayer höhren und das headset brauche ich für skype/teamspeak 3. kann mir da wär mit nem video oder anleitung helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Daten-CD-R als Audio-CD formatieren?

Eigentlich ist alles gesagt. Die CD-R wurde aus Versehen scheinbar als Daten-CD formatiert, ich kann sie auch immer noch formatieren, aber ich habe nur irgendwelche UDF-Versionen als Dateisystem zur Auswahl. Wie kann ich die Diskette als Audio-CD (Mastered) formatieren, damit ich Musik auf ihr brennen kann? Oder geht das überhaupt noch?

PS: Ich verwende zum Brennen den Windows-Explorer bzw. Windows MediaPlayer unter Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?