wie kann ich musik von der cd auf einen usb stick verschieben das der usb stick die musik abspielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die cd`s werden einen kopierschutz drauf haben.

wie hast du denn die dateien von der cd kopiert auf den stick? schilder mal deine vorgehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasgamer
28.06.2014, 14:09

ja hab cd reingeschoben über explorer geöffnet dann wurden die einzelnen tracks angezeigt und die habe ich dann auf den usb stick verschoben und wenn ich die tracks auf den usb stick anklicke zeigt er war das lied an kann aber nich auf die wiedergabe klicken

0

Hallo tobiasgamer,

da die Daten auf der CD in einem speziellen .cda-Format vorliegen, kannst du die einzelnen Tracks nicht so einfach auf einen Stick verschieben!

Du musst jeden Titel, den du auf deinem Stick haben willst, vorher 'rippen' und in das MP3-Format umwandeln.

Es gibt dazu auch kostenlose Software - google mal nach "chip mp3 converter rippen" - dann findest du sicher etwas!

Liebe Grüße und viel Glück

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasgamer
28.06.2014, 14:12

wie kann ich die rippen? geht das auch über den windows media player?

0

Was möchtest Du wissen?