Wie kann ich Musik von Deezer downloaden?

2 Antworten

Also ich bin mir eig. ziemlich sicher dass es legal ist... zumindest bei dem Programm was mein bruder und ich nutzen. auf der Website des Anbieters steht das alles beschrieben, ab wann es illegal wird etc. wenn du dich da dran hältst das nur so zu nutzen dass es legal ist, dann sollte nicht passieren. Audials Tunebite premium heißt das. Mit dem kann man von so ziemlich jeder seite aus dem Internet aufnehmen. also bei mir hats noch nie nicht funktioniert. für deezer haben die sogar ein tutorial...also wenn das illegal wäre würde es das denk ich ned geben und die seite wirkt dfind ich schon seriös. http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/deezer.html lg

Geil dank dir! :) werd ich mir ma anschauen

0

Bestimmt ist das nicht legal... So ein Programm findet man bei Google :D

Haha... ok also vielleicht hab ich noch nicht intensiv genug gesucht, aber bin bei Google bislang nicht fündig geworden. Zudem wollt ich ja gern eines das das kann und legal ist. Und zumindest das hab ich bei Google gelesen, dass es solche legalen Programme geben soll.... nur kann ich dem nicht so ganz trauen und du sagst ja jetzt auch dass es nicht legal sein kann :O

0

Ausgeschaltetes wlan ins Internet

hey, Wenn wLan ausgeschaltet ist,kann man dann irgendwie mit einem Tool über Wlan ins I-Net gehen. Und noch eine Frage: Wie kann man die Wpa umgehen? Also gibt es Tools dafür? Danke

...zur Frage

Schreibschutz in Excel (legal) umgehen/austricksen?

Ich habe hier eine Exceltabelle, in die ich zwar Sachen eintragen, aber kein rauslöschen kann. Kann ich diesen Schutz irgendwie umgehen? Und wieso kann ich zwar was hinzufügen aber nichts löschen? Wie stellt man sowas bei Excel ein? Ich dachte man kann wenn überhaupt nur die komplette Bearbeitung sperren.

...zur Frage

Welche Programme und Tools brauche ich außer Cubase noch um Musik und Gesang aufzunehmen und zu bearbeiten?

Ich hab noch nicht viel Erfahrung mir Recording und möchte gutturalen Gesang, Egitarren und Schlagzeug aufnehmen.

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit, gedownloadete Lieder aus Deezer in den normalen musikplayer zu übertragen, sodass man kein Deezer mehr braucht?

Also das man Deezer quasi nur zum Runterladen von musik benutzt.

Mit Root oder ohne. Ist nur ne frage, muss auch nicht Legal sein, ich habe nicht die Absicht die möglichkeiten anzuwenden, falls es welche gibt.

Danke schonmal LG Euer AlleswisserR, wenn auch nicht immer

...zur Frage

Audio CD auf MP3 Player Kopieren. Geht das Legal?

Hi

ich habe mir noch nie eine Audio CD gekauft, wenn ich Musik haben will kaufe ich sie mir immer über Musicload.de oder Amazon (download Variante). Jetzt möchte ich mir alle zukünftigen Alben auf CD kaufen, um sie so besser Präsentieren zu können, aber ich weiss nicht ob ich die Legal ohne einen kopierschutz umgehen zu müssen, auf meinen MP3 Player kopieren kann.

Ich höre meine musik immer über den MP3 player und 2 mal kaufen, sehe ich da auch nicht ein.

Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt

MFG

...zur Frage

Welche App würde gehen?

Ich suche eine App wo ich kostenlos und legal Musik hören kann (muss nicht offline sein). Deezer oder Spotify habe ich schon ausprobiert, aber da kann man ja nicht umschalten um ohne sich Premium runterzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?