Wie kann ich Musik über die Lautsprecher des Autos hören mit Blue&Me und meinem Handy Samsung J5(6)?

3 Antworten

Das Radio muss wenn es nicht automatisch geht, auf den gewünschten Audioeingang umgestellt werden.

Manche Autos besitzen diese Funktion leider nicht

Marke Modell? ???

Es kann sein das dieses Fahrzeug diese Funktion nicht unterstützt

1

Musik über Autolautsprecher ohne Aux und Bluetooth hören

Hallo Leute. Wir haben einen Opel Zafira Baujahr 2006. Ich wollte wissen wie man Musik vom Handy mit den Autolautsprechern hören kann. Und das ohne Aux und bluetooth weil das unser nicht hat vielleicht gibt es ja einen Adapter auf die Autosteckdose. Danke im voraus. Gruß Maurice2710

...zur Frage

Kann man an einem Handy Musik hören?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (Samsung Galaxy j5). Kann man dort Musik hören? Also nicht nur Radio.

...zur Frage

Kann beim telefonieren nichts hören (iPhone 7)?

Hallo,

wie bereits in der Frage oben erwähnt, kann ich beim telefonieren nichts hören, ich kann auch nicht den Lautsprecher aktivieren, dieser Button scheint wie ausgeblendet.

Über die Freisprechanlage im Auto kann ich problemlos telefonieren.

Wenn ich es über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden bin kann ich auch auf die Auswahl klicken, wo normalerweise kommt Provat, Lautsprecher oder Auto, doch da zeigt es mir nur mein Auto an.

Auch Musik hören über Lautsprecher ist kein Problem.

Jedoch kann ich bei WhatsApp keine Sprachmemos mehr machen, auch in der iPhone Sprachmemos App kann ich nichts machen, nicht mal den Aufnahme Button aktivieren.

Ich habe ein iPhone 7.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man Musik per Bluetooth im Auto hören?

Danke schonmal

...zur Frage

Audi mmi bluetooth musik hören?

ich hab einen audi a5 baujahr 2011 und kann mein handy auch über bluetooth damit verbinden aber nur um zu telefonieren und nicht zum musik hören, kann man des irgendwie einstellen wenn ja wie?

...zur Frage

Bluetooth-Musik bei Mercedes A180?

Kann man im A180 von 2013 oder 2014 das Handy per Bluetooth verbinden und Musik hören ? Dass man telefonieren kann weiß ich aber wie sieht es mit Musik aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?