Wie kann ich Musik auf meinen iPhone 3g ziehen ?

4 Antworten

Du musst das iPhone mit iTunes verbinden und anmelden. Dafür hast du das USB Kabel. Beim anstecken wird in iTunes dein iPhone angezeigt. Dort klickst du dann drauf. Es erscheinen verschiedene möglichkeiten. Zb "Videos", "Apps" und auch "Musik". Gehe auf Musik, suche dort die Listen, bzw Musik aus, die auf das iPhone soll und danach auf synchronisieren. Das dauert ein wenig, da dort die aus iTunes ausgewählten Listen auf das iPhone gepackt werden. Manchmal ist iTunes aber so voll, dass der Speicher nicht ausreicht. Erstelle mir dann zb selber eine neue liste mit meinen Lieblingssongs, wähle nur diese aus und synchronisiere dann. Leider bissl kompliziert zu erklären, zur Not mal nach dieser Handhabung eine Anleitung googeln. Viel Erfolg

du öffnest itunes und synchronisierst erstmal die musik auf deinem computer sodass es in die itunes mediathek gelangt. dann schließt du ein iphone an und es wird erscheinen- du kannst es dann einrichten. und auch, indem du in der linen menüleiste auf dein iphone klickst bestimmen welche photos, musik, filme etc auf dein iphone sollen.. anders gehts nicht!

Macbook verloren, neue Musik aufs iPhone ziehen ohne alte zu löschen?

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde leider mein Macbook geklaut und jetzt benutze ich das Macbook eines Freundes um neue Musik auf mein iPhone zu ziehen. Geht das, ohne das die Musik die auf dem iPhone ist gelöscht wird?

Wenn ja, wie!?

Besten Dank euch!

...zur Frage

iTunes Problem / Musik aufs iPhone ziehen / synchronisieren wird nicht angezeigt, wieso?

Unter dem Punkt Musik wo ich eigentlich meine Musik synchronisieren kann, wird dieses nicht angezeigt. Dort steht nur "iCloud Musikmediathek ist aktiviert.

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Warum lässt die Musik sich nicht vom PC aufs Iphone laden?

Wenn ich die Musik vom Microsoft PC in die Itunes Mediathek hinzufüge, und dann die Musik links auf mein Iphone ziehen möchte funktioniert das nicht. Also die Musik lässt sich nicht auf das Gerät mein Iphone hinzufügen. Kann mir einer sagen wieso???

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

Hallo zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mein iPhone via "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät geortet wird? Kann ich also irgendwie eine Übersicht aufrufen, auf der Geräte stehen, mit denen nach meinem iPhone gesucht wurde?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?