Wie kann ich Musik auf mein iPhone laden evtl. ohne App?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir entweder deine eigene Musik über den PC auf das iPhone laden, über Apple Music (das ist 3 Monate Kostenlos wo du es testen kannst)

oder du lädst dir die Musik von YouTube runter und lädst sie dann über deinen PC auf das iPhone 

alles andere Kostet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade die Lieder immer von youtube runter Speicher die in iTunes und dann muss ich nurnoch mein Handy anschließen und die Lieder sind drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil wie hast du das neue iphone 55 bekommen ich dachte es gibt erst das 6er

Scherz
Über den pc geht das ganz gut hab ich früher gemacht jetzt benutze ich spotify kostes nur 10 € im Monat kannst sich AppleMusik nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist nicht gratis. Kostenlose downloads sind illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?