wie kann ich musik auf mein ipad mini machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du iTunes hast verbindest du das iPad mit dem PC. Dann kommt bei iTunes sowas da steht glaub ich "auf diesem iPad". Da gehst du dann drauf und da ist dann irgendwo (ich hab lange gebraucht bis ich es gefunden hab) hinzufügen und dann kannst du deine ganze Musik von iTunes auf dein iPad machen. Du kannst aber auch, aber da kostet die Musik, es direkt von deinem iPad mit der iTunes App machen.

iPad->Computer->iTunes->iPad auswählen->"Musik"->Musik synchronisieren..haken->Titel wählen bzw. die ganze Mediathek wählen.

Erstmal die Musik in iTunes machen, danach iPad per USB anschliessen und den Synchronisieren Button drücken.

Das geht sehr einfach mit iTunes.

  1. Öffnen iTunes, verbinden iPad mit Laptop.
  2. Die Lieder ins iTunes ziehen.
  3. Synchronisieren und alles fertig.

Tipp: iTunes ist nicht das einzelne Programm, das Musik auf iPad laden kann. Ich verwende selbst AnyMP4 iPad Transfer. Es kann Daten zwischen Computer und iPad übertragen und ist einfacher zu bedienen als iTunes. LG

Was möchtest Du wissen?