Wie kann ich Musik als Klingelton nehmen Beim Galaxy S7 edge, Muss die Musik in einen Ordner kopiert werden? In Welchen?

1 Antwort

Hiialso normalerweise ist das so, dass es die option "Klingelton hinzufügen" gibt.du brauchst das lied also als datei und nicht einfach nur bei spotify/napster was auch immer... sodass du es dann auswählen kannst..ich gehe davon aus das du es nicht als Datei hast aber im internet gibt's auch diverse lieder und töne die man sich als datei runterladen kannDas lied ist nachdem du es heruntergeladen hast im ordner "Eigene Dateien" und dort unter "Audio"hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊

Samsung Galaxy S7 edge glas wechseln irgendwie möglich?

Also bei meinen S7 edge ist nur das obere glas kaput gegangen, der display und alles andere funktioniert, kann man irgendwie das glas wechseln ohne dem Display zu beschädigen?

...zur Frage

samsung galaxy s7 edge garantie fall?

hallo hab frage bezüglich garantie bei meinem s7 edge ist der akkudeckel glas gesprungen hab das akkudeckel ausgetauscht,allerdings hat das neue akkudeckel andere imai nummer und seriennummer,wie kann ich garantie noch nutzen,bzw kann ich noch garantie nutzten hat einer erfahrung damit gemacht.

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Seitenlicht von S7 edge?

Hallo,

Seit dem Neusten update für das Samsung Galaxy S 7 Edge gibt es jetzt die funktion mit dem Seitenlicht, so das der Seitenbildschirm leuchtet wenn man eine Benachrichtigung bekommt.

Ich habe das alles richtig eingestellt, aber bei mir will das nicht funktionieren.

Warum ?

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

Musik auf dem Samsung Galaxy S7 hören. Wie?

Guten Abend liebe Community. Ich hab da so ein Problem mit meinem neu erworbenem Handy, dem Samsung Galaxy S7. Undzwar hab ich mir über YaBeat viele Songs gedownloadet und in einen Ordner auf dem Laptop gezogen. Diesen Ordner hab ich dann über ein Kabel auf das Handy kopiert. Nur ist die Frage jetzt; wie kann ich diese Musik abspielen lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?