wie kann ich muffins zu herzen schneiden?

6 Antworten

Entweder mit einem Herz-Ausstecher, frei von Hand ausschneiden, oder zuerst eine Papierschablone anfertigen, diese auf den Muffin geben und dann ausschneiden. Einfacher geht es natürlich mit Herz-Muffins-Formen...gutes Gelingen :-)

entweder eine papierschablone in herform darauf legen und entlang ausschneiden oder eine entsprechende austechform benutzen

Am besten mit ner Keksform, wenn du keine hast probier's mal mit Draht :)

Wie kann ich gegen diesen Friseur vorgehen?

Hey,

ich habe mir vor paar Wochen bei dem Friseur die Haare schneiden lassen. Alles war gut. Dann ist einer Bekannten aufgefallen, dass ich in den Haaren am Hinterkopf ein Herz habe.

Also mit den Abhebungen gut erkennbar. Ja nun habe ich in meinen Haaren ein Herz drin :0

Was kann ich gegen diesen Friseur tun?

...zur Frage

Muffins auf Rost oder Backblech stellen?

Hey :-) Also ich habe morgen Geburtstag. Ich gehe in die sechste Klasse. Meine Freundin und ich wollen gerne für morgen Muffins backen, aber wir (meine mom auch nicht sie hat noch sie muffins gebacken) wissen nicht: Stellt man Muffins auf's Backblech oder einfach so auf den Rost? Danke:-) Luisafee2001

...zur Frage

Herzkuchen ohne Form backen

Hallo. Anlässlich des Muttertages möchte ich einen Erdbeerkuchen in Herzform backen, jedoch besitze ich keine Herzspringform o.Ä. ... Soll ich den Teig vor dem Backen zurecht schneiden (also in ein Herz) oder nach dem Backen und Auskühlen?

...zur Frage

herzkuchen ohne form`?

hi leute wollt meiner freundin einen herzkuchen backen aus muffinteig. 1. frage: meint ihr es geht mit dem muffinteig denn muffins sind ja so klein und das herz würd dann größer sein. 2. frage: habt ihr eine idee wie ich ein herz hinbekomme?

...zur Frage

Was kann ich meinen Arbeitskollegen zum Abschied schenken?

Hallo,

und zwar beende ich ende August mein freiwilliges soziales Jahr im krankenhaus. Ich war ein Jahr lang auf der selben Station, deshalb sind mir auch alle derbe an's Herz gewachsen. Nun brauche ich ein Abschiedsgeschenk. Kuchen bringt man mal so zwischen durch mit oder Muffins deswegen wäre so etwas in der Art schonmal ausgeschlossen.

Habt ihr irgendwelche anderen tollen Ideen ?:)

...zur Frage

Muffin Rezept für 30 Personen?

Hallöchen! :) Ich hab bald Geburtstag und wie ihr das vllt. kennt, soll man der Klasse ja immer z.B Süßigkeiten mitbringen. Dieses Jahr will ich meine Klasse Muffins backen. Wir sind 27 Kinder und den Lehrern will ich auch einen geben :D Nun brauche ich ein Rezept das für 30 Leute reicht. Es sollte natürlich auch lecker schmecken! :D Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?