Wie kann ich Müsli ohne Eiweiß (Milch, Quark) essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sojamilch Vanille schmeckt gut hat aber Bohneneiweiss.

Fruchtsäfte emfehle ich ungern wg. zu viel Zucker un alle Art Fertigmüsli wurde von foodwatch sehr richtig nich als Mahlzeit sondern als Süssigkeiten eingestuft!! Grad für Kiddies strotzt dis also vor Schädlichkeiten anstatt nützlich!

Nimm die gute alte grobe Haferflocke, gies kochend Wasser dran - denn bildet sich Hafermich un brauchste Milch nich mehr extra - un streu Studentenfutter rein (Rosinen Nüsse, Trockenaprikose usw.) un schneid noch nen Appel oder Banane mit zu (mein Tipp zun Thema Banane beherzigen!) Denn biste mit Sicherheit auffe gesunde Seite!! weiss oldOpiHum

Jepp, genau. Ein Hafersüppchen macht meine Oma auch immer meinem Opa zum Frühstück. Nur ohne harte Sachen drin. Studentenfutter geht aber für uns junge Leutchen mit guten Zähnen noch. ;))

1
@Annemaus85

o.O. taktisch unklug insofern unse jungschen Leutz hier ad hoc im Quadrat springen wenn die bei mir lesen die sollen als Essen was Oma&Opa-mäsiges einschaufeln ;o)) ;o))

Also: Ich kriegte als Kiddie vorn Schulegehn immer son Süppchen mit Rosinen drin - hoffe dieser Hinweis kann helfen ;o)) Aber Müsli is ja auch brandmodern für Gros&Klein ;o))

Dennoch liebe @Annemaus85 is goldrichtig wenn an O&O denkst die keine Studenten mehr futtern - dazu hab ich für Dich gleichma ne Erinnerung an schöne Zeiten: http://www.gutefrage.net/frage/risiko-oder-weniger---sollte-man-ein-gebisstraeger-was-zu-weihnachten-schenken

(Als Weihnachtsfragen war dis ausdrücklich erlaubt - also bitte nich nachträglich löschen, liebe Mitarbeiter.)

1

Also ich denke mit wasser schmekt das nicht so gut aber schneid dir doch frisches obst hinein (wenn du willst zertdrücke es mit einer gabel)

Das Knuspermüsli von Kölln kannst Du auch so essen, schmeckt sehr gut:

https://www.codecheck.info/img/270920/1

wenn Dir ne Elise stampfst zwecks Elisenmüsli nich von Kölln - also ich glaub bald dis eher gesund als Fertigmüsli ;o)) ;o))

aber mit schmeckt haste sicherlich recht ;o))

1
@Humpelschtilz

Elisenmüsli...Hahaha, gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen...Werd' ich gleich mal probieren :-)) !!!

0

Mit Obst und Apfel- oder Orangensaft (:

trocken... oder gar nicht.

Was möchtest Du wissen?