Wie kann ich Müdigkeit auf der Arbeit verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Evtl. kannst du morgens etwas früher anfangen oder die Mittagspause verkürzen, damit du abends diesen Zug um 17 Uhr bekommen kannst --------> erkläre das mal deinen Vorgesetzten mit dem Verweis auch auf diese im weitesten Sinne gesundheitlichen Probleme (enorme Müdigkeit) und den Haushalt. Sicher findet ihr eine Lösung!

Ansonsten würde ich mich auf kurz oder lang ernsthaft nach einer anderen Arbeitsstelle in Reichweite deines Wohnorts umsehen oder aber ein Auto anschaffen, da du mit einem Auto massiv Zeit sparen wirst. Denn das ist aktuell kein Lebenswandel bzw. keiner der gesundheitlich auf Dauer vorteilhaft ist!

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmste eine Tasse, legst einen Eiswürfel rein und lässt starken Kaffee drauf, da reissts dir die Äuglein auf :)

Sonst gibt es noch eine bestimmte Schokolade.. da ist auch viel Koffein drinnen, ich weiß leider nicht wie sie heißt aber google doch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legale.. Ich betone LEGALE aufputscher immer 20 min bevor dein müde Punkt kommt nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaltes Licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?