Wie kann ich much bei YouTube anmelden?

(Ich hab mein Handy schon aufgeladen ;)) ) - (Handy, Youtube, Apple)

2 Antworten

Lass' dir eben ein sicheres System einfallen, wie du dir deine Passwörter merkst! Wir Fraganten können uns nicht die Passwörter von euch Fragenstellern merken.

Ggf. mal am nächsten Tag bei Youtube anmelden; oder auch bei Gmail … :-)

Mh das ist eine gute Frage hast du es später nochmal probiert ? oder theoretisch müstest du auch ein Gmail konto dazu haben melde dich doch darüber an ggf bist du dort auch ausgeloggt ?

Ios9.2 wie kann ich mich bei iCloud abmelden ohne Passwort?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ein ehemaliger Kollege hatte sich bei mir auf dem iPad sich mit seiner iCloud angemeldet. Jetzt kann ich mich nicht mehr abmelden ohne sein Passwort einzugeben. Nun sind wir verstrickten und wer weigert sich mir zuhalten. Kann ich das mit der passwortnachfrage umgehen? Oder Vllt mein iPad zurücksetzten ohne Passwort Abfrage ?

...zur Frage

Warum ist bei Apple Mail anmelden nicht möglich?

🍏 Am iPhone war ich aufeinmal abgemeldet... jedes Mal kommt dies wenn ich mich anmelden will, und dort steht ich bin angemeldet obwohl ich es nicht bin... Passwort und alles stimmt

...zur Frage

Ist man bei Netflix (ipad) noch angemeldet, wenn man die app aktualisiert?

Wenn ich die app netflix update, muss ich mich dann neu anmelden oder bleibe ich angemeldet? Ich wills nicht riskieren weil ich mein passwort und so nicht mehr weiß... Danke! :)

...zur Frage

Wir das alte Gerät automatisch abgemeldet bei snapchat?

Ich habe mein Handy verloren, und hab nun ein neues bekommen, mein Passwort und Nutzernamen weiß ich noch. Kann ich mich anmelden wenn mein Account eig noch auf einem anderen Gerät angemeldet ist? Wird das andere dann rausgeworfen?

...zur Frage

Wieso bekomm ich bei YouTube keine Benachrichtigungen?

Wenn ich auf die Glocke bei YouTube klicke, bekomme ich nur die Meldung, dass ich mich anmelden soll, um Benachrichtigungen zu sehen. Ich bin aber angemeldet. An- und wieder abmelden bringt nichts.

...zur Frage

Gute-Frage.net App.. anmeldung funktioniert nicht..

Hallo zusammen, habe mich gerade per Laptop bei gute-frage.net angemeldet und wollte mich jetzt auch über mein iPhone per App anmelden.. wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, wird mir gesagt das ich das falsche Passwort oder den falschen Benutzername eingegeben habe.. ich hab es öfters versucht und hab mich auch nicht verschrieben. Kann es sein das ich mich erst am Laptop abmelden muss bevor das geht? Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?