Wie kann ich mp3 Dateien in normale Audio Dateien umwandeln und brennen?

2 Antworten

Kannst Du mit dem Windows Media Player brennen.Die MP3 Dateien einfügen und eine Standard Audio CD brennen.Diese CD kann dann jeder Player lesen.

soweit ich weiß, sind mp3 ganz normale audiodateien.. o.O

und zum brennen vielleicht "CDBurnerXP"

Whatsapp Audio zu Mp3 umwandeln?

Wie kann ich eine normale sprachnachricht von whatsapp als mp3 umwandeln, um es in FL studio zu benutzen?

...zur Frage

Akku aufgebläht, Musik dateien auch weg aufm Handy (Galaxy S4)?

Heute morgen habe ich bemerkt das meine lieder auf meinem handy nicht mehr funkltionieren. Dieser Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht hieß es dann als Meldung. Ich habe mein Handy an und aus gemacht um zu schauen ob es dann wieder geht. Es ist beim einschalten 2 mal abgestürzt. Als es dann mit Ladekabel wieder ging waren die Audio-Dateien jedoch komplett verschwunden. Nur noch ein paar wenige sind geblieben. Ich habe geschaut ob es am Akku lag. Der Akku ist aufgebläht :/ den werde ich auch austauschen. rausnehmen und weider reinstecken ging hier trotzdem nicht, auch nicht bei der SD Karte. Ich habe schon ratschläge aus dem Internet befolgt und auf dem PC nach diesen Dateien geschaut um sie wiederherzustellen! - DOCH DIESE WAREN AUCH DA NICHT MEHR VORHANDEN! Ich habe nur noch genau diese songs wiedergefunden, die ja noch da waren (diese paar wenigen). WAS NUN?? :ooo

...zur Frage

3 Stunden Mp3 File auf Audio CD

Kann mir jemand in der Theorie weiterhelfen wie ich ein 3 Stunden MP3 File auf eine normale CD (700mb) brennen kann? Das MP3 hat 150mb. passt das auf eine oder brauch ich mehrere, und wenn ich mehrere Brauch, wie splitte ich die Dateien dann?

...zur Frage

Ist "bearaudiotool" virenfrei?

Das ist eine Seite, auf der man Mp3 Dateien z.B. in Midi-Dateien umwandeln kann. Kann mir jemand sagen, ob diese Seite sicher/virenfrei ist?

...zur Frage

MP3 Dateien in MIDI umwandeln?

Wie kann ich MP3 Dateien in MIDI Dateien umwandeln?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini spielt manche MP3 Dateien nicht

Hallo,

also ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini..

Und zwar spielt der Musikplayer manche Dateien einfach nicht ab, da steht dann

"Der Player untersützt diese Art von Audiodatei nicht"

und es kommt einfach der nächste Titel.

Nun habe ich schon nachgeguckt, der problematische Titel ist genau so eine MP3-Datei, wie alle anderen Titel, die mein Handy aber abspielt. Auch ist habe ich die Musik nicht von einem anderen Medium oder so.

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das vielleicht liegen könnte oder einen Tipp für mich? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?