Wie kann ich mp3 Dateien in normale Audio Dateien umwandeln und brennen?

2 Antworten

Kannst Du mit dem Windows Media Player brennen.Die MP3 Dateien einfügen und eine Standard Audio CD brennen.Diese CD kann dann jeder Player lesen.

soweit ich weiß, sind mp3 ganz normale audiodateien.. o.O

und zum brennen vielleicht "CDBurnerXP"

Wie kann ich eine mp4-Datei in eine mp3-Datei umwandeln?

In einer PowerPoint kann ich über "Audio" nur mp3-Dateien einfügen. mp4 ist ja mit Video; brauch aber von der Aufgabenstellung nur die Musik bzw. das Video geht/soll/darf nicht mit rein ...

...zur Frage

Whatsapp Audio zu Mp3 umwandeln?

Wie kann ich eine normale sprachnachricht von whatsapp als mp3 umwandeln, um es in FL studio zu benutzen?

...zur Frage

3 Stunden Mp3 File auf Audio CD

Kann mir jemand in der Theorie weiterhelfen wie ich ein 3 Stunden MP3 File auf eine normale CD (700mb) brennen kann? Das MP3 hat 150mb. passt das auf eine oder brauch ich mehrere, und wenn ich mehrere Brauch, wie splitte ich die Dateien dann?

...zur Frage

Ist "bearaudiotool" virenfrei?

Das ist eine Seite, auf der man Mp3 Dateien z.B. in Midi-Dateien umwandeln kann. Kann mir jemand sagen, ob diese Seite sicher/virenfrei ist?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini spielt manche MP3 Dateien nicht

Hallo,

also ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini..

Und zwar spielt der Musikplayer manche Dateien einfach nicht ab, da steht dann

"Der Player untersützt diese Art von Audiodatei nicht"

und es kommt einfach der nächste Titel.

Nun habe ich schon nachgeguckt, der problematische Titel ist genau so eine MP3-Datei, wie alle anderen Titel, die mein Handy aber abspielt. Auch ist habe ich die Musik nicht von einem anderen Medium oder so.

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das vielleicht liegen könnte oder einen Tipp für mich? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?