Wie kann ich Mozilla Firefox wieder aktivieren Es kommt nur immer wieder die Meldung "Could not find the Mozilla runtimeBitte -nur einfache Erklärungen?

2 Antworten

Wenn du es einfach erklärt haben willst, solltest du es uns nicht so schwer machen: Um welches System geht es denn? Firefox läuft auf Linux, Windows, BSD, Mac OS X und möglicherweise noch auf anderen Systemen... Mozilla Firefox wird weder deaktiviert noch aktiviert, es wird installiert oder deinstalliert. Wo genau ist dein Problem?

Hallo, ich habe Windows 7 von einem Nachbarn vor ca. 2 Jahren installiert bekommen. Bis jetzt lief alles reibungslos. Ich bin schon 70 Jahre alt und Rentnerin, habe nicht so viel Ahnung vom PC - deshalb die Bitte um einfache Erklärung.

0

Deinstalliere Firefox mal und installiere ihn nochmal

Was möchtest Du wissen?