Wie kann ich Movinghead synchron laufen lassen?

2 Antworten

Ganz einfach: du musst nur die 2 oder mehr Movingheads auf den selben kanal legen dann laufen sie automatisch beide synchron wenn du den gemeinsamen kanal ansteuerst. Leider kannst du sie dann aber auch nicht mehr einzeln laufen lassen. Wenn du sie erst einzeln und dann synchron laufen lassen willst könntest du einfach beim einprogrammieren bei beiden die sekben aktionen ausführen lassen. Hoffe ich konnte dir helfen, lg mrbubble72

Das kommt auf dein Steuerpult an

2 Musikboxen gleichzeitig laufen lassen, Synchron?

Ich würde gerne mit meinen Kollegen Musik über 2 Boxen laufen lassen und dass Synchron. Da man aber nur ein Handy mit einer Box verbinden kann geht dass nicht... hat wer eine Idee?

...zur Frage

Torrentvideo nicht synchron?

Ich habe mir ein Torrent-Video in VOB Datei heruntergeladen und es läuft aber nicht synchron. Kann es dadurch sein dass ich diese IFO Datei nicht mitgeladen habe?

...zur Frage

Ist HTTP synchron oder asynchron (Ohne Ajax oder JavaScript)?

...zur Frage

Mikrofon Synchron zur Webcam laufen lassen. Welche Webcam ist geeignet

Hi ich möchte gerne eine Facecam in meinem Letsplay einrichten, weis aber nicht wie ich sie mit meinem Mikrofon synchron laufen lassen soll. Gibt es irgendein Pogramm

Mikrofone : SC440 (Thomman) Webcam: bin ich mir noch nicht sicher welche (kann mir einer eine Webcam empfehlen) ?

Sternchen für eine gute Antwort !

...zur Frage

Wieso sind meine musical.lys nicht synchron?

Hey :) Immer wenn ich die App musical.ly nutze, funktioniert alles bis zu dem Zeitpunkt gut, an dem ich mir das fertige Video ansehen möchte.

Meine Bewegungen sind irgendwie nicht mehr synchron zu dem Song. Ich habe die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert und mir einen zweiten Account gemacht. Ich weiß nicht wieso es bei mir einfach nicht klappt :(

...zur Frage

Kann man PUBG Mobile mit dem PS4-Controller zocken?

Hallo zusammen ich würde gerne PUBG auf meinem Handy mit dem Dualshock 4 Controller spielen. Als ich es versucht habe, konnte ich nur die Bewegungen am Controller steuern und sonst nichts. Ist es irgendwie möglich, die Tastenbelegungen zu verändern? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?