Wie kann ich morgen Zuhause bleiben?

5 Antworten

Hallo, ich denke da wirst Du durch müssen. Ich muss meine Firma auch leiten, wenn ich Liebeskummer habe. Das gehört zum Leben dazu.

Es geht eben nicht immer nur bergauf. Geh einfach in die Schule und halte es durch. Sich weniger am Unterricht zu beteiligen ist besser als nicht hingehen. Es ist immer hilfreicher, Lösungen zu finden als immer nur wegzulaufen.

Vielleicht ist das ein dummer Kommentar für Dich, jedoch ist es die Wahrheit.

Gute Nacht....und Kopf hoch ;.-)

Sag das du iwas falsches gegessen hast und dich nicht gut fühlst, zitter dann dabei leicht und atme etwas stärker. dann kommts besser rüber ;)

Sag du hast kopfweh und dir ist schlecht das lässt sich schlecht "nachweisen" 

Kann man wegen Kummer frei nehmen von der Schule?

Ich hab grade mega Liebeskummer. Warum ist egal. Auf jeden Fall will ich einfach nur noch da liegen und heulen. Aber ich muss in die Schule. Wie kann ich Zuhause bleiben?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Welche Tage werden gezählt, Brauche ich ein Attest?

Hallo, Ich bin seit Dienstag (03.05) krank und deswegen nicht in der Schule gewesen. Ich fühl mich immer noch nicht gut, und habe noch leichtes Fieber. Meine Eltern verlangen aber jetzt von mir, dass ich morgen wieder in die Schule gehe, da sie keine Lust haben mir mir zum Arzt zu gehen und meine Schule nach 10 Tagen ein Attest verlangt. Nun zu meiner Frage: Werden bei diesen Tagen nur Schultage, oder auch das Wochenende und der Feiertag am 05.05 mitgezählt? Wenn nur Schultage gezählt werden, wäre ich ja "erst" seit 5 Tagen nicht in der Schule gewesen und könnte morgen noch zu Hause bleiben.

...zur Frage

Brauche ich ein Attest für die Schule oder nicht?

Guten Abend

ich bin heute erkältet und deshalb gehe ich wahrscheinlich morgen nicht zur Schule . Muss ich wenn ich morgen nicht zur Schule gehe ein Attest vorzeigen ? Wenn nein wie lange kann ich sozusagen zuhause bleiben ? Also maximal ohne Attest .

Danke

...zur Frage

Keine Lust morgen auf Schule!? wegen Periode -.-*

Hai...also ich habe gar kein Bock morgen zur Schule zu gehen,weil ich momentan meine Tage habe...und das mir wirklich auf die nerven geht,ich habe auch dolle schmerzen und will nicht mit extremen Unterleibschmerzen in die Schule gehen,ich kann mich deswegen auch kaum konzentrieren und so.. wie soll ich meine Mutter fragen ob ich morgen zuhause bleiben kann. danke im voraus...und bitte spart euch die Kommentare mit 'das ist kein Grund zuhause zu bleiben'

danke im voraus

...zur Frage

Ich geh morgen NICHT in die Schule?

Hallo, ich geh morgen NICHT in die Schule. Habe die Krätze.. und meine Lehrerin hat heute bei uns daheim angerufen und hat gesagt das sie mich jucken gesehen hat darauf haben wir uns unterhalten was es sein könnte.. und morgen früh geh ich zum Artzt.. und morgen soll entweder Ich oder mein Papa der Schule sagen was los is..was denkt ihr macht der Artz? Danke fuer eure Antworten :)

...zur Frage

Muss man morgen in die Schule?

Hallo, morgen ist doch der Bildungsstreik, der auch in meiner Stadt ist. Muss ich dann in die Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?