Wie kann ich morgen wieder top fit sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken

messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren

schal auch beim schlafen

nasenspray für offene nase oder salzwasser die nase hochziehen (salzwasser wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und dazu könnte es zu chronischem schnupfen führen)

salzwasser gurgeln

zitrone und ingwer, heißes wasser drüber

dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen

heiße dusche

scharfes essen ist gut bei erkältung. knoblauch dabei ist ausgezeichnet.

als "medikament": knoblauch kleinschneiden, in olivenöl tun, honig (!!) dazu,in den kühlschrank für ne woche oder zwei. wirkt ausgezeichnet.

zur vorbeugung :

1. ne längere zeit echinacea nehmen (gegen erkältung)

2. und propolis (immunitätsstärkung): täglich morgens und abends 1 teelöffel.kauen.mach ne kur 1-2 monate oder länger.dann x ne pause.wie du willst.es schadet nicht,dass auch monate zu machen.

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft-heilenaid11039.html

dank dir fürs sternchen

0

Hmm ich würd dir empfehlen einfach nur im Bett sitzen fern schauen einen schönen Zitronentee machen und Wärmeflasche im Bett das würde dir gutuhen LG

Hallo Leuchtkeks,

1. mit Salzwasser und evtl. mit Thymian (notfalls aus dem Gewürzschrankt) ein Gesichtsdampfbad machen.
  2. Halswickel mit kaltem Quark (Trockentuch ausbreiten, 2-3 EL Quark leicht in der Mitte verstreichen, Tuch falten und auf die schmerzende Stelle legen - am besten so, dass nur eine Stoffschicht zwischen Qurak und Haut liegt), alles mit einem Schal um den Hals fixieren
  3. mit dem umgelegten Halswickel ab ins Bett und ein kleines Schläfchen machen - am besten bis morgen früh. Falls der Halswickel irgendwann stört, einfach abnehmen und nur den Schal umlegen.

Gute Besserung

dankeschön

0

Erkältung gute Tipps damit man schneller gesund wird?

Hi also ich bin seit ca. 2 Tagen erkältet ich hab Halsschmerzen, Husten, schnupfen,mir ist schlecht und ich fühle mich geschwächt und müde. Habt ihr vielleicht Tipps wie die Erklärung schneller weg geht oder so

Danke jetzt schon Mal für Antworten 😊😁😂

...zur Frage

Medikament um schneller gesund zu werden?

Ich bin krank (Schnupfen, Halsschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit), habe morgen aber ein sehr wichtiges Fußballturnier? Weiß jemand von euch was man an Medikamenten nehmen kann um schneller gesund zu werden? Die Hausmittel - Tricks sind alle schon durchprobiert.

...zur Frage

Wie werde ich bis morgen gesund Hilfeeeee?

Ich bin seit gestern erkältet! Mein Hals tut nicht mehr weh, hab nur noch husten, Schnupfen und Kopfschmerzen!! Und ich muss bis morgen fit sein, sonst lässt meine Mutter mich nicht zum Auftritt nach Emden!! Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Erkältung und morgen Arbeit was hilft?

Gestern war ich top fit. Seid heute Morgen bin ich krank eine richtige Erkältung. Deshalb lieg ich heute schon ganzen Tag aus den Sofa warm ein gepackt und trinke Tee. Hatte nichts anderes zu Hand deswegen habe ich grippostad c genommen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und die Tabletten in der Nacht auch genommen ? Mein Problem ist das ich morgen früh arbeiten muss und so kurz fristig kann ich ja nicht ab springen.  Also möchte ich einfach nur fit werden :( wie am besten. Alle 3-4 Stunden in der Nacht die Tabletten nehmen würde das eventuell helfen? Weil sonst hilft mir grippostad c eigentlich. Nur so ein zeit Druck hab ich eigentlich nicht. Danke wer ein paar Tipps hat

...zur Frage

Muskelkater schnell überwinden

Hey Leute da ich morgen ein wichtiges Fußballturnier habe und ich die letzten 2 Tage Fußball gespielt habe, habe ich jz Muskelkater. Was soll ich am besten tun damit dies bis Morgen schneller weg geht und ich morgen Top fit bin.

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann? Und man muss früh aufstehen

Hilfe ich kann nicht schlafen muss aber morgen in der früh um 8. Uhr top fit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?