Wie kann ich morgen einschalfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, dann plane einfach mal für heute Abend ein richtig sportliches Programm ein - powere dich so richtig aus. Das Ziel ist, etwa gegen 21:00 damit fertig zu sein - damit hast du genügend Zeit, in einer Badewanne ein Relaxprogramm nachzulegen. Und dann umgehend ins Bett, Licht aus, schlafen. Falls dich dann trotzdem noch Probleme mit dem Einschlafen plagen: Licht an und Vokabeln lernen - so etwa 20 Minuten, dann wieder Licht aus (das kann man nötigenfalls mehrfach wiederholen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen und Sport sind sicher nicht falsch, und dazu sind Bananen und Milch natürliche Müdigkeitserzeuger. Also eine warme Milch und eine Banane ne halbe Stunde vorm schlafen gehen wären nicht schlecht und dir versuchen das schlafen so angenehm wie möglich zu machen, frisch gemachtes Bett die richtige Temperatur usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codbo3king
10.01.2016, 16:04

Danke fürs antworten

0

power dich richtig gut aus, geh joggen oder mehr. Ich schätze mehr kann man da nicht machen außer noch Motivation ^^

du schaffst das! lg, Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codbo3king
10.01.2016, 16:05

Danke fürs antworten

0

Geh wie immer ins Bett und lies so lange bis die Augen zu fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?