Wie kann ich morgen beim Schul-Schwimmen meinen Oberkörper verstecken?

8 Antworten

im wasser sieht man ihn eh nicht, draußen einfach arme vorm bauch verschränken. mach dir aber keine sorgen, falls du dich zu fett findest, gibt sicher noch andere menschen im schwimmkurs die nicht grade dünn sind :D ich glaube niemandem wird dein bauch so arg auffallen, wie dir selbst

Nimm dein Handtuch mit und häng dir das um die Schultern bis du im Wasser bist, wenn das etwas länger ist sieht man den Bauch nicht so. 

Ich wüsste nicht, wieso du ihn verstecken willst, aber im Wasser sieht man tendenziell ja eher weniger...

Kennst Du dieses Kinderlied?

Alle meine Entchen
|: schwimmen auf dem See, :|
Köpfchen in das Wasser,
... [Pochen] in die Höh.

Wieso willst du ihn denn verstecken?

du bist ja sehr hilfreich 😂

0

Was möchtest Du wissen?