Wie kann ich möglichst sympathisch wirken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei so, wie du bist. Wenn du dich verstellst, hat das auf Dauer eh keinen Sinn & lieber mag sie dich nicht so wie du bist, als wenn sie dich so mögen würde, wie du eigentlich nicht bist.
Aber mach dir da keinen Stress, sei freundlich, befasse dich mit ihr, dann wird das schon.
Viel Erfolg :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
29.05.2016, 20:10

Danke dir :)

0

Süß lächeln ist immer ein grosser Pluspunkt haha. Und ja gg ich weiss die Frage ist schon alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir unsympathisch tv an
Dann sei einfach das Gegenteil vpn ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
29.05.2016, 20:08

hahaahaa xD

0

am besten du verhälst dich wie immer und verstellst dich nicht...bringt ja auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
29.05.2016, 20:08

Das war mir schon klar, aber danke :)

0

Sei du selbst. Außer du bist Köln - oder Bayernfan, dann sei Gladbachfan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
29.05.2016, 20:13

k.

0
Kommentar von N4nPl4y5
29.05.2016, 20:14

Falls es dich beruhigt, ich bin Fan von niemandem, da ich 1. mich nicht für Fußball interessiere und 2. aus Österreich bin.

0
Kommentar von Filmfreak1998
29.05.2016, 20:14

sehr ausdrucksstark

0

Was möchtest Du wissen?