Wie kann ich möglichst schnell und leicht mit den verstorbenen Leuten die ich so sehr mag/liebe wieder Kontakt aufnehmen und die letzten Worte sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mann kann mit verstorbende mit ein Radio mit mitte freequenz und ein Kassetten Recorder mit aufnahme mit verstorbene aufnehmen.Die Geistern die es gibt sind keine Phendomäne sondern verfallende seelen die sich bilden und aus einander fallen dazu sagt man seelische abfall.Ich hoffe konnte dir damit weiter helfen bei intresse kannst mich gern anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMarplesGown
09.02.2016, 20:34

dazu sagt man seelische abfall

Oh. Seelischer Abfall. Im Ernst?

Wer ist "man"?

1

hey.

schnellmöglichst schon mal gar nicht,wenn du echten kontakt zum jenseits aufbauen möchtest.
lass es jedenfalls mit hexenbrett,gläserrücken etc.,denn meist stecken dämonische kräfte hinter,egal,was dir als antwort vorgegaukelt wird.
die beste methode ist "channeling" durch meditation und mit hilfe deines geistführers.doch um channeln zu erlernen braucht geduld und glauben.
zuerst jedoch musst du verbindung zu deinem geistführer aufbauen,d.h zu deinem höheren selbst.bei "youtube" gibt es geführte meditationen dazu. nicht entäuscht sein,wenn die ersten versuche scheitern,man wird selbstverständlich auch geprüft,ob man dafür überhaupt geeignet ist.

sollte es dir jedoch gelingen,dann schätz es und trag es mit würde.
ich sende meinen lichtwesen ein zeichen und gebet dich bezüglich.

viel glück.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du diesen beschwörungstext laut liest, könnte es klappen:

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium
doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore
veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

 Nemo enim
ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia
consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque
porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur,
adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et
dolore magnam aliquam quaerat voluptatem.

 Ut enim ad minima veniam, quis
nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam, nisi ut aliquid ex
ea commodi consequatur? Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea
voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem
eum fugiat quo voluptas nulla pariatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinem glauben und in deinen gedanken, im herzen kannst du sie für immer behalten und mit ihnen reden........alles andere ist unsinn und würde es sowas tatsächlich geben, dann hätten dies schon alle menschen getan, denn jeder hat oder wird in seinem leben liebste verlieren...........lass dich nicht von dummköpfen verschaukeln, beschäftige dich mal ernsthaft mit dem angeblichen "geister"-wesen und studiere mal die neuesten forschungs- und versuchsberichte, denn fakt ist nämlich, dass ein bestimmtes areal im gehirn für diesen geister-fake zuständig ist........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich möglichst schnell und leicht...

Gar nicht.    
Weder schnell noch leicht. Ginge es bei dir schnell und leicht, du hättest diese Fähigkeit und müsstest nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dich bitte nicht selber verrückt.

Wenn es Geister gibt, haben sie Mittel und Wege, Deine Gedanken und Worte zu erfahren. Denk an Deine lieben Verstorbenen und denke, was Du ihnen noch sagen wolltest. Oder schreib es auf und lege es auf ihr Grab. Das wird Dir gut tun.

Wenn es keine Geister gibt, dann ist es trotzdem gut für Deinen Trauerprozess, diese Gedanken zu denken oder aufzuschreiben.

Wenn Du die Verstorbenen gut kanntest, wirst Du auch eine Art Antwort bekommen. Nicht im spiritistischen Sinne. Aber doch so, dass Du genau weißt, wie sie sich in vergleichbaren Situationen verhalten hätten.

Überleg bitte genau, ob das, was Du da vor hast, wirklich gut für Dich ist.

Du wirst viel Geld los werden, Du wirst Dich in Abhängigkeiten begeben: Willst Du das wirklich? Oder willst Du nicht vielleicht doch lieber nach Wegen suchen, in denen Du leicht zu Dir selber stehen kannst - ohne Angst?

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest selbst ohne Hilfsmittel versuchen Kontakt aufzunehmen, dann noch über ein Medium oder per Hexenbrett. Letzteres würde ich aber abraten, da es bei fast allen die es benutzt haben schief gegangen ist.

Bisher habe ich ein Selbststudium zu einem Medium noch nie gelesen. Entweder man hat einen Drat dazu oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?