Wie kann ich möglichst schnell einen Sixpack bekommen und wie lange geht das etwa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mehr essen und Sit-ups machen, Dann kommt das schnell ganz von alleine! Ich spreche aus Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sieht so aus als würdest Du eher etwas mehr Masse brauchen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer kann ich nicht beurteilen, ist individuell. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Situps und Crunches brah :D, nachn paar Monaten sieht man schon bestimmt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt gross und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockstar9413
07.12.2015, 21:27

Tut mir leid, aber du wiegst meiner Meinung nach etwas zu wenig um dir ein Sixpack anzueignen.
Baue ersteinmal ein paar kilo Muskelmassa auf und danach kannst du dann deine Muskeln definieren und dein Sixpack sichtbar machen.

0

Was möchtest Du wissen?