Wie kann ich möglichst schnell abnehmen und dauerhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weniger trinken ist wohl der schlechteste Rat ...^^  >> https://www.marathonfitness.de/wasser-trinken-abnehmen/

Du schreibst, es ist "Dein Ende". Dann verinnerliche, dass Du einen Wettbewerb bestreiten willst und den gut abschließen möchtes.

Abnehmen fängt tatsächlich im Kopf an.

Tanzen ist ein ziemlich internsiver Sport, davon nimmt man nicht ab. Abnehem kannse Du nur mit moderatem Training wie z. B. Joggen, Schwimmen im unteren Pulsbereich. Denn da ist die Fettverbrennung am höchsten.

Leider fängt die erst nach ca. 45 Min. an, also mindesten 1,5 Std. 3 x die Woche. Und die Socko weglassen. Viel trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
09.09.2016, 21:19

Fehlerteufel war unterwegs - sorry. Edit:
Abnehmen kannst Du nur mit moderatem Training... Und die Schoko weglassen...

0

Iss weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEndeee
09.09.2016, 20:58

Weniger essen ist sehr schwer. Ich habe eigentlich auch fast nie Hunger sondern esse weil es schmeckt... Ich bin nicht streng genug mit mir selber...

Muss ich aber wohl..sonst wird das nichts...

0

Was möchtest Du wissen?