wie kann ich möglichst schnell abnehmen?

7 Antworten

iss einfach weniger ! beweg dich und mach ausdauersport ( erst nach 20 minuten geht der körper an die reserven und verbrennt fett ) verzichte auf schokolade ( die kombination aus fett uns zucker macht dick !) ess auch vllt mal was süsses weil sonst kann das zu essanfällen führen, iss auch fett ! nur nicht in form von frittiertem oder gebratenem ,sondern zb in form von avokado oder olivenöl. trinke viel ( wasser) ! dann purzen die pfunde !! doch wenn zu abgenommen hast,denk die nicht " oh ,toll jetzt hab abgenommen und kann mich jetzt wieder vollschlagen " denn dann kommt der... jojo-effekt !! steigere dein entägliches kalorienkonsum jede woche um 100 kcl und es wird funnktionieren !! ( hats bei mir auch )

Als ich erfahren habe, dass ich Diabetikerin bin, habe ich meine Ernährung drastisch umgestellt. Ich esse keinen Zucker und kein Weißmehl mehr. Esse fettreduziert. Nehme 2000 Kcal bei einer Größe von 1,58 zu mir und trinke 3 Liter Wasser am Tag. Zusätzlich habe ich mit Sport angefangen. Ca 2 mal die Woche, was ich steigern möchte. Ich gehe auch sehr viel zu Fuß, alle 2 Tage eine Stunde einfaches Gehen. Verzichte mehr aufs Auto. Ich habe jetzt seitdem im Durchschnitt 1 Kilo pro Woche abgenommen. Insg 10 Kilo jetzt. Aber nur weil ich es sehr straff durchgezogen habe. Viel Erfolg!

Totaller Schwachsinn was der auf www.deutschland-hilft-jetzt.de sagt ich hab mir das Video mal angetan und mir ist schnell aufgefallen das er ein par Rhetorische Stilmittel benuzt um einen einzureden das nur sein Produkt das wirklich einzig Wahre ist, was man aber mit sicherheit sagen kann ist, wenn jemand mit solchen mitteln versucht seine Produkte den leuten aufzuquatschen,dann errinnert mich das irgendwie an Joseph Goebbels. Joseph Goebbels hatten wir damals aufm Gym in Rethorik und da wurde mir erst bewusst wie mann von den medien beinflusst wird ohne auch nur das geringste zu merken... Viele denken jetzt bestimmt ich bin doch nicht blöd ich merke das schon wenn mich jemand abzocken will, aber die reden ein so schnell um den Finger dass mann schnell garnicht mehr weiss was man glauben soll und das ganze so versteckt dass man denkt die wollen das eim eigentlich garnicht verkaufen und mann ist ganz selber auf die Idee gekommen es zu wollen und unberdingt kaufen zu müssen. Der Sprecher in dem Video erzählt von einer Standart Sitution bei der sich viele dicke Menschen wiedersehen und mitfühlen was er durchgemacht hat aber das ist falsch wer weiss ob es stimmt ? wer weiss ob seine absichten wirklich die sind dicken Menschen zu helfen? Ich glaube persönlich, dass wenn jemand so auf einen einredet, dann ist er nur auf Geld aus...

Aber schaut euch das Video Selber an .. es ist echt extrem lang und er redet so extrem auf einen ein, dass mann garnicht merkt wie er einen Beinflusst und ganz zum schluss bringt er sein Produkt mit ein was natürlich nur Heute und nur in begrenzter stückzahl über 60% günstiger sein soll... naja wer da nicht skeptisch wird hat selber schuld...

Von mir zum Schluss ein kleiner Tip, wichtig ist hier das ihr vor allem an euch selber arbeitet. Schreibt euch am besten auf was ihr erreichen wollt und hängt es euch an den Badezimmerspiegel damit ihr es jeden tag betrachten könnt, denn nur wenn ihr jeden Tag daran errinert wird haltet ihr auch stand und werdet sehn wenn die ersten Pfunde erst einmal gefallen sind ... sind die nächsten nur noch halb so schwer...

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

Was möchtest Du wissen?