Wie kann ich möglichst schnell 5kg abnehmen?

7 Antworten

am schnellsten geht es in dem du nicht mehr als 600 kcal zu dir nimmst und auch nur gesundes nich mit zucker und am besten auch nichts mit fett dazu naoch mechtig viel sport und dnn sind in fünf tagen 5 kg weg =) das ist aber auch sehr ungesund oder du googlest mal die regenbogen diät du verlierst auch 5 kilo ist aber auch ungesund und du brauchst dabei auch noch mächtig viel selbst beherrschung =)

du hungerst, ich verliere pro tag ein kilo wenn ich hungere und nein es gibt kein jojo effekt das wollen dir nur alle sagen weil sie nicht wollen das man hungert,

da sich der magen dann zusammenzieht isst du nach dem hungern auch dem entsprechend weniger

wieso sollten andere "nicht wollen, das man hungert?" - mach Dir mal über Deinen Satz Gedanken...

Natürlich gewöhnt sich der Magen an kleinere Menge. Aber leider auch der Stoffwechsel, gleichzeitig "verzeht" der Körper seine eigene Muskulatur - und somit kann man nach der Hungerei, wenn man eigentlich nicht weiter ab- aber auch nicht zunehmen möchte, viel, viel weniger essen als vor der Hungerkur. Das ist mit dem Jojo-Effekt gemeint.

0

Du musst dir Zeit nehmen, dich gesund ernähren. Z.B. Frühs'n Joghurt, Mittags Suppe, abends Apfel. Und wenn du auch noch Sport treibst gehts noch schneller!

Wie kann ich schnell abnehmen ohne Training?

Wie kann ich schnell abnehmen ohne Sport zu machen , will unbedingt 5kg abnehmen ich bin jetzt 69kg

...zur Frage

Wie nimmt man garantiert und gesund ab?

Ich möchte 5kg abnehmen. Ich habe zwar Normalgewicht, jedoch fühle ich mich nicht wohl mit meiner Figur. Mit 5kg hätte ich immer noch Normalgewicht.

Ich mache 3 Mal in der Woche Cardio 45min und anschließend dann Krafttraining mit Hanteln, Sit Ups, Squats etc. Außerdem verzichte ich vollkommen auf Süßigkeiten und Fastfood. Süße Getränke trinke ich auch nicht mehr und ich habe Quark gegen Käse ausgetauscht. Ich bin seit einigen Wochen dabei und habe trotzdem nicht abgenommen.

Was mache ich falsch? Soll ich jeden Tag 2 Stunden Sport treiben? Wie nimmt man garantiert ab?

Vielen Dank!

...zur Frage

7 kg abnehmen in 2 Monaten?

Hey Leute :-)

ich wiege zur Zeit 63/64 kg und bin ca. 1.67 cm groß.

Ich Wuerde gerne 55 kg wiegen.

Bis vor 1/2 Wochen habe ich nicht wirklich Sport gemacht..jetzt jedoch angefangen regelmàßig joggen zu gehen.

Kann ich mein Ziel erreichen wenn ich jeden Tag 40-50 Minuten Joggen/Walken gehe ?

Wirkt sich der Alkoholkonsum auch auf das Gewicht aus ?

Ich bin in den letzten 2 Jahren nàmlich viel feiern gegangen und denke ich habe deswegen zugenommen.

Natuerlich gehe ich jetzt nicht Mehr so viel feiern um mein Ziel zu erreichen ..doch wenn man mal feiern geht .. was ist erlaubt ? Viel dank !!

...zur Frage

Wie kann ich in einer Woche so ca. 5kg schnell abnehmen?

Ich will abnehmen. Schnell bitte(:

danke für antworten eure venus123

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

1 Milchkaffee pro Tag erlaubt beim abnehmen?

Ist es in Ordnung während dem abnehmen 1 Milchkaffee am Tag zu trinken? (Ohne Zucker und verzichte auch sonst auf Süssigkeiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?