Wie kann ich möglichst schnell 5kg abnehmen?

7 Antworten

du hungerst, ich verliere pro tag ein kilo wenn ich hungere und nein es gibt kein jojo effekt das wollen dir nur alle sagen weil sie nicht wollen das man hungert,

da sich der magen dann zusammenzieht isst du nach dem hungern auch dem entsprechend weniger

wieso sollten andere "nicht wollen, das man hungert?" - mach Dir mal über Deinen Satz Gedanken...

Natürlich gewöhnt sich der Magen an kleinere Menge. Aber leider auch der Stoffwechsel, gleichzeitig "verzeht" der Körper seine eigene Muskulatur - und somit kann man nach der Hungerei, wenn man eigentlich nicht weiter ab- aber auch nicht zunehmen möchte, viel, viel weniger essen als vor der Hungerkur. Das ist mit dem Jojo-Effekt gemeint.

0

am schnellsten geht es in dem du nicht mehr als 600 kcal zu dir nimmst und auch nur gesundes nich mit zucker und am besten auch nichts mit fett dazu naoch mechtig viel sport und dnn sind in fünf tagen 5 kg weg =) das ist aber auch sehr ungesund oder du googlest mal die regenbogen diät du verlierst auch 5 kilo ist aber auch ungesund und du brauchst dabei auch noch mächtig viel selbst beherrschung =)

Du musst dir Zeit nehmen, dich gesund ernähren. Z.B. Frühs'n Joghurt, Mittags Suppe, abends Apfel. Und wenn du auch noch Sport treibst gehts noch schneller!

Was möchtest Du wissen?