Wie kann ich möglichst schnell 5-10 kilo abnehemn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider fehlen bei deiner Frage wichtige Angaben wie Geschlecht, Größe, Alter und Gewicht. Es wäre sinnvoll, dies zu wissen, um dir wirklich hilfreiche Ratschläge zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das Gewicht dauerhaft abnehmen?

Dann verzichte auf Tabletten, Abnehmdriks und Co.

Und ohne Sport wird nicht viel gehen, denn du musst ja mehr Kalorien verbrauchen als zu dir nehmen. Und da man nicht oder kaum unter dem Grundumsatzt essen sollte dauert das dann halt ohne Sport sehr lange.

Schnell geht auch klar: Nimm superungesunde Tabletten, Hunger( was auch nicht viel besser ist - und danach nimmst du wieder zu.

Viel Sport und das Wichtigste ist gesunde Ernährung, die ganzen anderen Diäten beinhalten leider den JoJo Effekt... :-)

schnell kann man nicht abnehmen, das ist ungesund und hält nicht. der jojoeffekt kommt mit sicherheit. ernährung umstellen und etwas sport machen. und wer keine zeit hat 2 oder 3 mal die woche zu laufen, tut mir ehrlich gesagt leid. ;-)

Bin auch grad dabei abzunehmen ... mit Sport sieht es bei mir auch eher schlecht aus. Deshalb Ernährung umstellen ... auf Süßigkeiten, süße Getränke und Fettes auf jeden Fall verzichten. Wenn möglich, ab 18:00 h nichts mehr essen und abends vielleicht auf Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Kartoffeln, ...) verzichten. Damit nimmst du auf jeden Fall ab! Vielleicht kannst du ja mehr Strecken zu Fuß gehen oder doch zwischendurch mal ein bisschen Gymnastik machen, alles besser wie nichts.

Servus, joggen bringt sowieso nicht viel, damit nimmst du zu, da es für Muskelaufbau da ist & damit hälst du dich nur Fit & trainierst Ausdauer - versuche es mit einer Ernährungsumstellung und mache einen Sport, der dir spaß macht! Empfehle dir von YouTube den Kanal 'ZurStrandfigur', der gibt gute Tipps! ;)

Wenn du immer vernünftig gegessen hättest, müsstest du jetzt nicht mal schnell 5-10 kg abnehmen. Ohne Sport läuft so etwas überhaupt nicht. So ganz auf die "Bequeme" nimmt man nicht ab.

schnell und gesund schliesst sich gegenseitig aus und um 10 kg abzunehmen braucht man/frau mindestens ein jahr, sollte es von dauer sein.

Da hilft nur eins: Ernährung umstellen...viel Obst und Gemüse, wenig öl und Fett...und viel Sport...vielleich ist bei diesem Wetter schwimmen besser als Joggen!

Hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?