Wie kann ich möglichst lange überleben ohne zu arbeiten oder zu betteln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du dir die entsprechenden Grundlagen zusammensparst bzw. in einer Firma arbeitest, die dir nach 6 Arbeitsjahren ein Sabbatjahr gewährt. Es gibt etliche Leute, die ein Jahr lang auf Weltreise gegangen sind, aber das Geld mussten siesich  vorher zusammensparen (eine reiche Erbtante tut´s ggf. auch, aber die hat nicht jeder). Danach wird dir aber nichts anderes übrigbleiben als wieder zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn gegen Arbeit einzuwenden? Man lernt nette Leute kennen, hat immer eine Beschäftigung, lernt alle Tage etwas Neues dazu, und dafür kriegt man auch noch Geld.

Das ist doch gar nicht so übel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claud18
30.06.2016, 15:19

Es kann aber auch so kommen: Man bekommt man immer mehr Aufgaben übergeholfen, dem Chef ist man nie gut genug, die Kollegen mobben einen und am Geld wird immer mehr herumgekürzt. Jeden Abend ist man fix und fertig, findet weder Zeit für Familie noch für Hobbys. So etwas macht doch keinen Spaß!

0

Ich finde arbeiten gehört zum leben aber mann kan sich diese arbeit auch aussuchen und seinen Lebensstil anpassen betteln ist auch eine art vor arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt nicht.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TWD ist doch eine super Serie, wie du überleben kannst.

Spielt zwar in einer Zombie-Akopalypse, aber das macht ja nichts.

Kannst ja im Wald auf dem Baum ein Baumhaus bauen und leben. Oder so.

Brauchst noch'n Messer und schon bist du vorbereitet. Sogar für eine Zombie-Akopalypse.

Da schlägst du also zwei Fliegen mit einer Klappe, du Blaufuchs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleben schaffst du...
Aber dass wäre weniger "leben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo andreasbdr

Ich kenne dieses Gefühl voll und ganz nicht Arbeiten zu wollen.

Aus diesem Grund habe ich etwas in meinem Leben ändern müssen.

Momentan arbeite ich mit meinem Team zusammen um monatlich 7-8 stellige Beträge zu verdienen und ausgesorgt zu sein für das ganze Leben.

Wenn du oder ihr Interesse habt dann meldet euch und mein Team und ich werden es euch erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
27.06.2016, 00:50

Na dann schieß mal los - bin gespannt!

1

Was möchtest Du wissen?