Wie kann ich Mods für Minecraft installieren? und Mod gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Mods brauchen Forge

Du lädst dir dann einfach Forge herunter: http://www.minecraftforge.net/forum/index.php?action=files am besten eine Installer Datei und führst sie mit Java aus. Dann startest du diese Version mit dem normalen Launcher und schließt Minecraft danach wieder. Als nächstes drückst du die Windows-Taste + R und gibst in das Feld unten ein: %appdata% und drückst Enter. Du öffnest den '.minecraft' Ordner und gehst mit Doppelklick in den 'Mods' ordner und fügst den Mod ein. Dann startest du wieder die Forge Version mit dem Launcher und wenn alles geklappt hat ist der Mod installiert.

Zur Modsuche: Surf mal nach Voltz und öffne die erste Seite konnte dir leider keinen Link geben da meine Antwort als Spam interpretiert wurde xD Da lädst du dir einfach den Techniklauncher runter loggst dich mit deinem normalen Minecraft-Account ein und startest Voltz indem du in der Linken Spalte solange Hoch/Runter klickst, dass Voltz in der Mitte ist.

Hoffe ich konnte helfen, MfG, Vettervonalf

Mod´s installieren - Guck dir am besten ein Tutorial an. Gesuchte Mod - Wie wäre es mit dem Modpack "Feed the Beast" (FTB)

Mods funktionieren nur bei Original-Version.

Vettervonalf 12.03.2014, 18:32

Mods funktionieren auch mit Cracked hab ich erfahrung mit :)

0

Was möchtest Du wissen?