Wie kann ich Mitglieder von *wer weiss was* blockieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigen- und Fremdwahrnehmng sind eine Sache für sich.

No8Plan 23.02.2017, 12:04

Beisp. Das Wort *Ar..loch* ist verboten

Er schreibt: Hab zwar keine Lösung für dich, aber wenn du *A..loch* (er hat es ausgeschrieben) etwas Hirn hättest, schon mal was von Google gehört?

Ich schreibe: Danke für die Benennung, aber wenn du nichts besseres zu tun hast, als irgendwelche Beleidigungen zu schreiben, nur um deine dämlichen Punkte zu sammeln, dann lass es.

Erklär mir meinen Fehler. Wie kann das NUR eine Beleidigung meinerseits sein? Ich werde gelöscht, er bleibt

0
SirKermit 23.02.2017, 12:07
@No8Plan

Ohne Vorgeschichte sind Aussagen darüber sinnlos. Da ich zumindest den Verlauf der Diskussion nicht nachvollziehen kann, ist ab hier Schluss für mich.

0

Was möchtest Du wissen?