Wie kann ich mit Zoner Photo Studio 14 große Flächen in einer Farbe anfärben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab Dir hier mal einen Screenshot gemacht und den Eimer zum Füllen rot markiert. An dieser Stelle findest Du ihn jedenfalls bei Zoner Photo Studio 16 + 17, veilleicht befindet er sich bei ZPS 14 ja auch dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoner Photo Studio 14 kenne ich leider nicht, aber bevor ich Photoshop hatte, habe ich mal (neben Gimp) Zoner Photo Studio 16 und 17 verwendet. Da mußt Du erstmal auf Schnellbearbeitumgen gehen (Symbol ist ein gelber Blitz), dort gibt es als Symbol zur Auswahl Füllen einen Eimer (unter dem Korrekturpinsel). Man kann die Fülloption auch mit der Taste G aktivieren. Ob das bei ZPS 14 auch schon so war, weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?