Wie kann ich mit YouTube "berühmt" werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Werbung in den Kommentaren und Videos von berühmten Youtubern. Oder Sag,dass du auch alle ,die dich abbonieren zurück abbonierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisix
01.05.2016, 09:03

Das kommt aber meistens nicht gut an

0
Kommentar von MilkaWay
01.05.2016, 09:04

Es hilft aber trotzdem

0
Kommentar von MilkaWay
03.05.2016, 17:25

Danke für den Stern !!

0

Wenn du Youtube nur machst um berühmt zu werden vermutlich garnicht. Solche Leute verlieren oft nach ein paar Monaten die Lust daran. Du musst wirklich mit Herzblut dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
01.05.2016, 09:06

Und originellen content bringen.

0
Kommentar von AhsokaTano12345
01.05.2016, 09:06

Ja ich hab das " berühmt genau deswegen in anführungstrich gesetzt

0

Kommt drauf an ob du dein Gesicht zeigen möchtest, oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhsokaTano12345
01.05.2016, 09:07

Nee kannst dir ja den link anschauen

0
Kommentar von Lisix
01.05.2016, 09:10

Hm also da kann man eigentlich gar nichts machen. Am besten ist es wenn du Videos hochladest, die es noch nicht so gibt, z.B nicht die typischen Lieder die es 1000 mal auf YouTube gibt, sondern halt welche die es fast noch gar nicht gibt

0

Was möchtest Du wissen?