Wie kann ich mit Word07 ein Kästchen ankreuzen?

...komplette Frage anzeigen Hier das Beispiel das Kästchen  - (Computer, lernen, Schreiben)

2 Antworten

Das hängt davon ab "was für Kästchen" das sind. Wenn es einfach nur Symbole sind, dann kann man die nicht ankreuzen. Wenn es sich um "Steuerelemente" handelt, dann kann es sein, dass du diese erst in den Optionseinstellungen freigeben musst. Kannst du sie durch anklicken makieren? Oder nur so wie im Bild gezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlineSurfer21 13.09.2016, 13:11

Ähm ich glaub so wie auf den Bild halt wie könnt ich das jetzt tun muss es dringend wissn bitte

0
Ingoberta 13.09.2016, 13:12
@OnlineSurfer21

Kannstu du die Kästchen löschen? Dann würde ich das vielleicht einfach machen und dafür ein x setzen.

0

Hi,

um Kästchen ankreuzen zu können, muss das Dokument noch geschützt werden mit der Möglichkeit der Forumlareingabe.

Menü: Überprüfen // Bearbeitung einschränken // Bearbeitungseinschränkungen: "Ausfüllen von Formularen".

So ist es in Office 2010 und müßte auch in Office 2007 so ähnlich sein.

Siehe auch Bild.

Gruß

Office 2010 Überarbeiten von Formularen - (Computer, lernen, Schreiben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?