Wie kann ich mit WLAN auf der Ps4ohneVerbindungsstörungen Zocken fliege injeden OnlineGame immerraus weil mein WLAN für 1-2?Sekunden von 100mbit auf 1mbit geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannste knicken.

Ich denke, dass hast du schon, aber wenn nicht:

Teste die Internet Verbindung an deinem PC, aber am besten am Laptop & mit nem Lan Kabel. Wenn du da auch feststellst, dass die Geschwindigkeit so rasant drosselt oder gar abbricht, dann weißt du es liegt entweder a) an deinem Router/Modem oder b) irgendwas läuft nicht richtig mit der Leitung.
Dann wende dich an deinen Internetanbieter. Dieser muss dich mit einer Lösung versorgen. 

good luck

Klingt nach Defekt der Konsole oder deines Routers.

Oder deine Konsole steht ungünstig zu deinem Router,.

Dann hat dein Router wohl ne Störung. Ich würd deine PS mit einem Lan-Kabel verbinden (kannst du hinten bei der PS einstecken und das andere ende am Router). Wenn der Router weit weg ist, hast du halt ein Problem^^ 

Musst es mit Lan kabel probieren

Router/modem angeben wäre schon eine gute info...

Was möchtest Du wissen?