Wie kann ich mit Windows Movie Maker als MP3 speichern?

1 Antwort

also wenn ich eine mp3 datei schneide, und sie dann veröffentlich (abspeichere) dann wird es als .wma abgespeichert, was ja auch einen audio datei ist.

was ist wma?????? sonst ist die antwort gut

0

Also ich habe ein Hintergrundbild in HD und eine MP3-Datei. Ich möchte nur, dass man Bild voll aufgelöst und Bildschirmausfüllend ist. Ich versuche es selber. :)

0

Windows movie maker bricht beim Speichern ab

Beim Speichern bricht Windows movie maker bei einer bestimmten Prozentzahl immer ab. Wo kann ich das Projekt sonst abspeichern??

...zur Frage

Windows Movie Maker Teil herausschneiden

Hey:) Ich muss mit Windows Live Movie Maker ein Video schneiden. Ich will jetzt einen Teil von einem Videos herausschneiden. Ich weiß, dass ich den Teil markieren muss, aber wie, weiß ich nicht. Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:) Danke

...zur Frage

Kann man beim Movie Maker auch nur den Sound als mp3-Datei exportieren?

...zur Frage

Windows Movie Maker Bilder gleich groß anzeigen

Hallo

Ich möchte ein Video mit ca. 100 Bildern und ein Lied im Hintergrund als Video mit dem Windows movie maker erstellen. Wenn ich das Video fertig und gespeichert habe werden die Bilder aber alle in verschiedenen größen im Video angezeigt. Manche sind zu breit und laufen bis über den Rand hinaus.

Wie bekomme ich alle Bilder auf die gleiche größe??

...zur Frage

Windows Live Movie Maker spielt die Musik nicht ab!

Hey... Wenn ich bei Windows Live Movie Maker ein Lied hinzufüge und auf play klicke,dann werden nur meine Bilder abgespielt,aber die Musik hört man nicht. Hab shcon alles ausprobiert,aber irgendwie klappt es nicht. Wäre nett wenn ihr mir schreiben könnt was ich machen kann,damit der movie maker meine Lieder abspielt und woran es liegen könnte warum er es nicht tut. Bitte hilft mir.

Ich danke im Vorraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?