wie kann ich mit windows in kontakt treten (per email)

4 Antworten

Mit Windows kann man überhaupt nicht in Kontakt treten, jedenfalls nicht per Mail, denn Windows ist ein Betriebssystem.

Eine sehr unpräzise Frage. Mir erschließt sich nicht das eigentliche Problem.. So gestellt, könnte ich antworten: Versuch es doch mit einem Mac oder Linux-Rechner, vielleicht klappt es besser.

ich habe nicht direkt ein problem nur einige tipps die ich denen mitteilen würde damit wenn ich glück habe es in der nächsten version dan verwenden kann

0

WEB.DE PASSWORT VERGESSEN UND KONTAKT-EMAIL-ADRESSE

was kann ich tun außer anzurufen kann mir jemand mein passwort knacken oder so ähnlich

...zur Frage

bei picasa kann ich keine Bilder senden per email

ich habe 4 bilder die ich per email weitersenden möchte, es kommt ein Fenster indem es heisst windows Fehleremail, und dann kann ich im Programm picasa nichts mehr anklicken oder beenden

...zur Frage

Wer kennt diese Google-Warnung?

Google nervt. Ich habe kein Google-Konto.

per email bekomme ich folgende Warnung:

Jemand hat sich über ein neues Windows-Gerät in Ihrem Google-Konto angemeldet.

Kontakt mit Google? >> Fehlanzeige, dazu braucht man ein Google-Konto

...zur Frage

In Bewerbung Bezug auf Email kontakt

Wie kann ich in meinem Bewerbungsschreiben den ersten Satz formulieren, wenn ich vorher bereits per Email mit der Firma kommuniziert habe?

...zur Frage

Mein freund kommt ins gefängnis und ich ertrage denn gedanken nicht ihn nicht mehr schreiben zu können. Gibt es eine möglichkeit mit ihm im kontakt zu bleiben?

Gibt es eine möglichkeit ausser ihn besuchen zu gehen, da er sehr weit weg ist.

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?