Wie kann ich mit unter 18 Jahren Musik online verkaufen?

1 Antwort

Google mal nach "Loudr", da kann man ez Musik verkaufen, die kümmern sich auch um Rechte usw bie Coversongs. ich bin da auch und ich kann mich eig nicht entsinnen, dass die da nachm Alter fragen... ich hatte mein erstes Album da auch mit 17 hochgeladen, also müsste ansich gehen. Das Geld lagert sich dann da an und dann kannst du deine Eltern bitten, dass sie es auf ihr Konto laden, also kann ich nur empfehlen.

Okay ich werds mir mal ansehen :)

0

Flohmarkt : USK 18 Artikel?

Bald findet bei uns ein riesiger Flohmarkt statt, dort werde ich meine XBox Titel verkaufen. Einige sind ab 18 Jahren. Angenommen ein 15 Jähriger möchte es kaufen, dürfte ich es Ihn verkaufen ? Ist doch Privatverkauf oder? PS: Bin selbst noch unter 18. Könnte die Polizei etwas sagen ? VG

...zur Frage

Künstlername als Geschäftsführer-Name im Impressum zulässig?

Ich plane eine Dienstleistung im Internet zu verkaufen - konkret Online-Fitnesskurse zum streamen.

Voraussichtlich werde ich das Unternehmen als UG (haftungsbeschränkt) gründen.

Kann ich hierbei einen fiktiven Firmennamen wählen und im Impressum als Geschäftsführernamen meinen Künstlernamen verwenden?

...zur Frage

wie als 13-15 jähriger teure sachen kaufen?

hi bin 13 und wollte mal fragen wie ich mit 13 teure sachen wie einen pc, fernseher, etc. aus meiner eigenen tasche aus bezahlen. ich weiss dass man ab 14 nebenjobs haben kann aber wie kann man was teures im bereich von 500-2000€ kaufen kann

...zur Frage

Erfahrung 2018 mit Lyconet (Vertrieb Clouds cashback Teamaufbau) Kritik+positive Rückmeldung?

Habe mich mit Lyconet\cashback Vertrieb beschäftigt. Bin weder dafür noch dagegen. Habt ihr aktuell Erfahrungen als Marketer? Positiv: Prozente beim Einkaufen. Toller durchdachter Grundgedanke (Möglichkeiten zur Investition und nach Dauer wie eine sichere Aktie Gewinne\Einkommen zu erzielen oder druch Teamaufabau) . Meine Kritik: Was passiert wenn der Markt ausgeschöpft ist (alle die Cashbackkarte nutzen und somit alle Kunden bis an ihr Lebensende Rabatte bekommen? Ist das wirtschaftlich für Unternehmen? Würd das System funktionieren wenn keine Marketer mehr Clouds von mehreren 3500€ bzw Monatlich bis zu 150€ in Rabattgutscheine investieren? (Etliche Rechenbeispiele, dass nur durch shoppen der Kartennutzer die Karrierestufen durch Rückfluss kleinster prozentanteile ausbezahlt werden unrealistisch ist.) Zudem kommt sehr viel Kritik für das Schneeballsystem etliche Anklagen und unzufriedene Investoren im Internet und Umfrage durch Bekannte "alls Datenklau da Verzicht ich auf die Scheiß Karte". Sind nur die erfolgreich die früher eingestiegen sind? Sag niemals nie(selbst die größte Bank der Welt ging pleite) : Wer haftet bei Insolvenz (bist ja schließlich selbstständig als Marketer) verklagen dich dann alle Leute die du mit reinziehst? Hör auf deinen Uplines ALLES nachzuplappern und informiere dich selbst bevor du andere Leute mit reinziehst. (Nicht gleich Leute einladen wenn du vom System nicht überzeugt bist und nichts erklären kannst.( hat mich bei jemand genervt der mich dafür angeworben hat) Die Italien Cloud? Gibts die noch? Oder ist die doch schon seit mehreren Jahren "nicht mehr lang zu haben? ". (Nicht manipulieren und zu Investitionen überreden lassen! Warum kann das jeder "Depp" machen (manche erzählen sogar das man investieren MUSS( Das ist falsch). Solche Marketer sollten ausgeschaltet werden. Und die AGB? Gekaufte Rabatt Gutscheine \Geld zurück? Wie siehst aktuell und Deutschland aus? Was sagt man dazu: Partnerunternehmen die keine sind? https://www.google.de/amp/s/mobil.derstandard.at/2000042610861/Handelsketten-distanzieren-sich-von-Lyoness%3famplified=true

P. S. Brauch hier keine die ihren Uplines nur alles grobe positive nachplappern z. B. "gegen wen wird nich Kritik im i. Net geschrieben "(ich find das isch fast zu viel Kritik) sondern ehrliche persönliche positive und negative Erfahrungen mit Hintergrund über die man eben schon seine Marketer informieren sollte! Nicht alles negative abstreiten\ignorieren. Bei Geld hört die Freundschaft auf.

...zur Frage

Gibt es Tricks, wie man sich einen guten Künstlernamen ausdenken/aneignen kann?

Ich suche einen passenden Künstlernamen für mein Hobby. Ich mache seid einigen Jahren Musik (Electronische Musik) und möchte diese veröffentlichen, aber nicht unter meinem persönlichen Namen. Mein Vorname könnte enthalten sein (Martin), aber ich hab einfach keine Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?