Wie kann ich mit Übergewicht eine Freundin bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug dicke Männer die an ihrer Seite eine Partnerin haben. Zum Teil sind das sogar schöne und schlanke Frauen :) Das Problem ist nicht dein Übergewicht, das Problem bist du. Bevor irgend jemand anderes dich lieben kann, musst du anfangen, dich selbst zu lieben und so zu akzeptieren wie du bist!

Und was machen die Männer anders als ich?

0
@stefan09zzy

Sie akzeptieren sich einfach so wie sie sind. Ist halt 'ne reine Kopfsache.

0
@stefan09zzy

Ist viellicht nur ein Klischee aber dicke Männer haben doch meist viel Humor und Charme und sind liebenswert :) Und wenn du dich eifach extrem unwohl in deiner Haut fühlst, dann versuche weiter an deinem "Wohlfühlgewicht" zu arbeiten.

1

Erstmal Glückwunsch das du 10 kg abgenommen hast. Denk nicht du wärst minderwertig, denn das bist du sicherlich nicht. Sprech sie doch einfach an, du hast ja nix zu verlieren oder nicht? Es gibt auch Frauen die stehen auf eher krätigere gebaute Männer und Leb dein Leben einfach so weiter, mach weiterhin Sport und ernähre dich Gesund. Irgendwann kommt die richtige schon ;) und nicht den Mut verlieren! Wünsche dir weiterhin viel Glück

Ach und du meinst wenn sie dann einfach in einen Club geht und sich einen gut aussehenden schnappt ist alles gut, Hauptsache die Hülle ist schön, was drin ist ist eh egal. Na super, so einen möchte ich auch nicht. Bei deiner letzten Beziehung warst du beim kennenlernen noch schlank, also hat dein Übergewicht eine Geschichte, dazu gilt es erst einmal zu stehen und sie auch zu verstehen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt. Du arbeitetest daran und das reicht eigentlich auch schon zu dem Thema, du musst dich deswegen nicht ständig im übertragenen Sinn steinigen. Lerne dich zu akzeptieren und zu respektieren und steh zu dem was du getan hast und was du tust. Du brauchst gar nicht zu erwarten, dass ihr völlig egal ist, was du einst deinem Körper zugemutet hast, es reicht wenn sie respektiert, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und nun daran arbeitest sie zu korrigieren. Wenn du allerdings deinerseits Frauen auch nur attraktiv findest so lange ihr BMI noch mit ner 1 vornedran beginnt, dann bist du auch nicht besser, dann ist jedes weitere Wort vergebens.

Was möchtest Du wissen?