Wie kann ich mit Übergewicht bei Männern umgehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich verstehe dich im gegensatz zu den anderen warum du dir darüber gedanken machst.
Es beschäftigt einen natürlich. Ich würde dir raten schau ihn dir in Ruhe schritt für schritt an.

dass du ihn nicht dass erste mal weniger bekleidet im bett findest probiere z.b einen sauna ausflug.oder einen schwimmbadbesuch.
Und entscheide dann für dich allein ob er dir gefällt bzw. Was ja dein zweifel war ob du ihn sexuell anziehend findest

Viel Glueck und liebe grüße

Try n Error. Sieh den Menschen und nicht den Leib. Lass es auf einen Versuch ankommen. Mein Mann ist optisch auch nicht der Oberknaller, aber die Optik ist egal, weil er ein wirklich sehr toller Mensch ist und zu mir passt.

Naja wie füllig ist er denn? Generell sollte man das Gesicht mögen dann sollte man wissen können ob man jemanden attraktiv findet. Wie dick jemand ist kann sich ja auch ändern im Laufe des Lebens. Anders gesagt: wenn man sich wirklich liebt, machen 20 Kilo mehr oder weniger nichts aus.

Was möchtest Du wissen?