wie kann ich mit tor ein google account erstellen. es geht bei mir leider nicht weil google fragt mich jedesmal nach meiner tel. mache ich was falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib deine tel einfach nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calimero3
11.09.2016, 06:58

dann kann ich die Registrierung nicht abschliessen. es sollte klar sein ich benutze tor weil ich eine sehr hohe Anonymität suche beim benutzen eines google accounts

0
Kommentar von DJFlashD
11.09.2016, 15:24

und wenn du eine falsche eingibst?

0
Kommentar von DJFlashD
11.09.2016, 20:14

hm.. und wozu brauchst du ein anonymes google konto?

0
Kommentar von DJFlashD
12.09.2016, 14:06

ein google konto ist dermaßen nutzlos.. eine email adresse sollte aber auf jeden fall reichen um ein google konto erstellen zu können. Ich habe noch nie bei einer scial network seite wie z.b. facebook, youtube/google, ask ect. eine mail adresse angeben müssen. Entweder hat google den exit node den er als deine ip erkannt hat, also solchen identifiziert und will nun auf nummer sicher gehen, oder aber du hast die funktion, den account per mail zu bestätigen übersehen

0

Was möchtest Du wissen?