Wie kann ich mit Sprühfarbe kleine Buchstaben freilassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sicherlich in Deiner nähe einen Werbeservice der Fahrzeugbeschriftungen durchführt. Von denen kannst Du Dir für kleines Geld den Text in Klebebuchstaben auf die Plexiglasplatte kleben lassen.

Nachdem lackieren, 

werden die Buchstaben vorsichtig mit einem spitzen Skalpell abgenommen.

Wenn du begabt bist dann lege die freizulassenden Flaechen, mit einem guten Pinsel, mit Wachs aus. Ueberspruehe die ganze Flaeche und lass sie gut durchtrocknen.

Danach kannst du die Flaeche abwaschen, deine Wachsflaechen werden dann problemlos sauber.   PS: Wachs ein bisschen warm machen, damit er fluessig wird.

Papierbuchstaben drauf legen,dann abmachen.

wo gibt es solche Buchstaben? wenn möglich in Druckschrift

0
@Obiwan253

Wenn Du ein Drucker hast,kannst Du die doch selber in allen Größen und Formen machen.

0
@Wippich

daran habe ich auch schon gedacht aber wie soll ich die dann ausgeschnitten bekommen sie sollen ja nur etwa 5 mm groß sein...

1

Selbstklebende Folienbuchstaben aufkleben. Nach dem lackieren die Schablone entfernen. 

Was möchtest Du wissen?