Wie kann ich mit Selbstbefriedigung aufhören bitte hilft mir?

7 Antworten

Falls die Frage ehrlich gemeint ist, mach weiter. Ist doch nicht schlimm. Und sobald Du evtl. einen Freund findest, kannst Du es mit Ihm machen. Das ist natürlich und nichts weiter dabei.

Wie wärs mit Freunden oder Hobbys? Anscheinend hast du zu viel Freizeit.

Ich habe eher den Eindruck, dass du es viel zu selten machst. Andere Mädchen in deinem Alter machen es durchgehend von morgends bis abends. (Ironie off). :-))

Rauchen schnell aufhören Tipps?

Frage zu denen Personen die mehr als 6 Jahre am Stück geraucht haben.
Wie habt ihr es geschafft aufzuhören?
Nur der Wille reicht leider nicht..
habt ihr Tipps, Tricks wie man schnell aufhören kann?

(Bitte keine Nikotinpflaster, Kaugummis oder sonnst so empfehlen)

...zur Frage

Soll ich mit Fußball aufhören ja/nein?

Hallo ich bin w/17 und ich habe ein Problem. Ich spiele jetzt schon seit über 12 Jahren Fußball und hatte vor 2 Jahren den Verein gewechselt wo ich dann 1 Jahr U17 Bundesliga gespielt habe. Jedoch hab ich seit längerem keine Lust mehr zum Training zu gehen, weil es auch eine 45min fahrt jeweils ist. Ich habe jetzt zu den Damen gewechselt und seitdem geht mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf od ich aufhören soll oder nicht. Zudem komme ich jetzt in die Qualifikationsphase auf dem Gymnasium heißt, dass die Noten mit ins Abi gehen. Wenn ich aufhören würde wüsste ich auch nicht, wie ich es meinen Eltern sagen sollte, denn sie sind voll stolz auf mich, dass ich es soweit geschafft habe... Brauche schnell hilfe...

...zur Frage

Selbstbefriedigung aufhören wegen sport?

Sollte ich damit aufhören wenn ich in 1 woche einen Wettkampf habe

...zur Frage

Ist die selbstbefriedigung trotz sucht haram?

Ist es trotzdem haram wenn man mit der selbstbefriedigung bevor man wusste das es haram ist angefangen hat und durch eine sucht nicht mehr aufhören kann

...zur Frage

Problem mit Selbstbefriedigung. Wer kann mir helfen?

Es ist bei mir so: Früher konnte ich bei der Selbstbefriedigung ewig lange "machen", da ich sehr sehr gerne kurz vorm Orgasmus abstoppe. Und das STUNDENLANG! Aber seit meinem Problem geht das nicht mehr. Ein paar mal mit herrauszögern ist drin. Aber schon nach dem 3. Abstoppen schwindet die Lust schlagartig! Ich bin in diesem Fall nicht gekommen und es fühlt sich so an wie das Gefühl nach der Selbstbefriedigung... Dann bin ich oft traurig und muss aufhören. Manchmal kommt dann nach 30 Sekunden oder so ein wenig Samenflüssigkeit (obwohl ich nicht gekommen bin). Nach 5 Minuten kann ich mich dann wieder erregen und kann es erneut versuchen, aber ohne Sinn... Herauszögern scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren... Wenn ich ohne Abstoppen bis zum Orgasmus onaniere ist alles ganz normal, bis auf den Fakt, dass mein Sperma seit diesem Problem aufeinmal nurnoch herausläuft und sehr sehr dickflüssig ist. Vorher schoss es heraus und spritzte ... :(

Mit der Erektion und allem drum und dran ist alles super, aber den Orgasmus kann ich nicht herauszögern, weil schlagartig die Lust schwindet ohne Orgasmus.

Wenn es einen Menschen da draußen gibt, der mir helfen kann, dann wäre ich ihm mein Leben lang dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?