Wie kann ich mit sehr wenig schminke schön und natürlich aussehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um natürlich schön auszusehen ist Hautpflege wichtig. Trink viel, Wasche dein Gesicht und Creme die Haut ein. Dann sieht man ohne Make Up gleich viel besser aus. Außerdem kannst du statt Make Up auch eine getönte Creme benutzten z B die BB Creme von Garnier. Ansonsten braucht man auch nicht viel. Vielleicht Concealer gegen Augeringe, Wimperntusche und das wars.

Von allem einfach etwas weniger ;) und helle Töne auch bei Wimperntusche reicht es einmal zu tuschen und nicht

einmal das Auge und dann noch mal das andere und dann wieder wechseln etc ^^ da erwisch ich mich immer bei weil ich denke ein Auge ist mehr getuscht ^^

Das geht, anstatt Make Up kannst du getönte Tagescreme nehmen, sie lässt deinen Teint strahlen und du siehst frischer aus.

Nehme nur helle Pastellfarben zum schminken und ziehe nur einen leichten Kajalstrich.

Tusche die Wimpern nur dezent.

Ein heller Lippenstift unterstützt das ganze.

Gutes Gelingen :-)

...oder mit dem Nude Look, schau mal hier: http://www.tipps.net/natuerlich-schminken-schritt-fuer-schritt-anleitung.html ...gutes Gelingen :-)

0

Geschminkt sieht niemand mehr natürlich aus. Ob es Dich schöner macht, lasse ich mal dahingestellt.

Zumindest bei uns bietet die VHS Kurse an, ansonsten Mutter oder gute Freundin die hilft. Weniger ist manchmal mehr :-)

würde doch gehn mi makeup, wimperntusche und lipgloss oder hautfarbenen lippenstift xD und mit rouge sonst wirkt das gesicht soo exrem blass

Ich schminke mich meistens so: Makup drauf, dann Concealer, dann Puder, dann mach ich mir etwas silberglizernden Eyeliner aufs Auge, dann Wimperntusche drauf und zum Schluss rosa oder leicht roten Lipgloss und das wars dann

Gib mal bei youtube 'no make up make-up-look' der sieht seeehr natürlich aus wie ungeschminkt nur alles ein wenig verschönert :)

Nude-Look. Der ist ganz natürlich !

Was möchtest Du wissen?