Wie kann ich mit Schwarm ins Gespräch kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ihn etwas über eine Person ob er sie kennt oder so. Oder frag ihn etwas ü er einen Lehrer eine/einen gemeinsam Freund/Freundin. Und dann kannst du so wie rein "zufällig" fragen: "Hey hast du Lust mal mit mir ins Kino zu gehn?!" Anfangs kannst du ja auch mit ein paar Freundinin von dir und ein paar Kumpels von ihm etwas zusammen machen und ihm so langsam näher kommen. :) Oder lass vor ihm etwas "ausversehen" fallen vlt hilft er dir es aufzuhebn.

Finde die Schwarm-Hobbys heraus, mach dich damit vertraut, falls du dich nicht damit auskennst. So du hast eine gute Basis für interessante Gespräche. LG

Ignorier ihn vollkommen, lächle ihn nicht mehr an und schau weg! Vielleicht fragt er sich dann was los ist und du hast wieder seine Aufmerksamkeit. Wenn das nicht klappt, dann frag jemand nach seiner Nummer oder schreib ihn irgendwo an und frag ihn etwas, vielleicht kommt ihr so ins Gespräch.

Frag' ihn mal nach seiner Nummer,am Besten,wenn er alleine ist.Geh' an ihm vobei und sag' Hallo.Lächel ihn an,wenn er zu dir guckt.

Viel Erfolg :)

Winke ihn aus 2 Metern Entfernung wie verrückt an - Aufmerksamkeit garantiert.

Oder du machst es auf die langweilige Art und sprichst ihn mit Hallo an.

Was möchtest Du wissen?