Wie kann ich mit Root bei Clash of Clans alles auf 1 machen.Also alle kosten auf 1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch hast du mit einem gerootetem Handy Zugriff auf die buildings.csv. Da das Ändern der Datei nur lokal (also auf deinem Gerät) eine Auswirkung hat, bringt es dir nicht die Kosten der Gebäude in dieser Datei zu ändern, denn wie schon angedeutet werden deine Daten mit den Servern von CoC abgeglichen. Ebenso werden neuerdings nach jedem Start des Spiels deine Dateien auf Richtigkeit überprüft. Eingeführt, da man damals seine Mauern unzerstörbar machen konnte.

Antwort auf deine Frage: Ist nicht möglich.

Sorry, ich muss dich enttäuschen: tu das auf keinen Fall, denn es reicht nicht, wenn du dein Gerät rootest, du müsstest dich in den Server reinhacken und dort alles ändern sonst kommt die Meldung "Client und Server nicht synchron Spiel neu Laden" Ausserdem kann es Sein, dass dein konnte gelöscht wird.

Haha ich kann dir jetzt schon sagen du hast es umsonst gerootet :) das geht nicht :) man kann den Original Server von Clash of Clans nicht hacken,Überlisten oder sonstiges man kann nur auf Privat Servern Spielen und da mal testen wie es so ist alles zu haben ^^ Die ganzen Videos sind Fake

Was möchtest Du wissen?