Wie kann ich mit Photoshop CS5 aus einem Video ein Gif erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du in PS ein Video importieren kannst. Das liefe anders herum; z.B. öffnest du das Video in Premiere und renderst es als Einzelbildsequenz herraus. Diese Bildfolge importierst du dann in Photoshop und amchst ein gif daraus. Vielleicht ist das erstellen eines GIFS auch direkt in Premiere möglich. Das weiß ich jetzt nicht so genau.

Gr.

Echt? ^^ Hättest dich vor deiner Antwort mal per Google abgesichert oder selbst Photoshop benutzt (die Videofunktion gibt's schon lange)

Unterstützte Formate: http://help.adobe.com/de_DE/Photoshop/11.0/WS6C89A1C8-206D-4688-A85B-9681964F5C47a.html

Für das Feature benötigt man Photoshop Extended. Das kommt mit der 64bit und der 32bit Version. Was passiert denn wenn du die 32bit Version starten willst?

0

Was möchtest Du wissen?