Wie kann ich mit paypal im appstore bezahlen?

 - (Apple, iTunes, PayPal)

4 Antworten

du benötigst bei PayPal eine Kreditkarte oder ein bestätigtes Bankkonto und einen einwandfreien Kontoverlauf. Wenn du das nicht hast, kannst du PayPal nirgendwo als Automatische Zahlungsmethode hinzufügen.

Kauf dir am besten iTunes Guthaben, das ist eh günstiger. Du kannst dir auch in weniger 5 min eine kostenlose VimPay Prepaid-Kreditkarte erstellen.

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind in deinem Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Ja alles ist korrekt eingegeben und ich bin volljährig. Hat auch immer funktioniert doch jetzt auf einmal kann ich nichts mehr runterladen.

0

Wenn ich deine anderen Fragen lese, bezweifele ich, dass du volljährig bist...

Die Forderung nach Kreditkarte - das ist eine Sicherheitsmaßnahme, die in letzter Zeit immer häufiger gefordert wird...
- zur Absicherung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Account erschummelt haben ;-)

0

2 . die Kreditkarte fehlt

Ne Kreditkarte musste ich nie angeben. Habe bis gestern immer so mit Paypal bezahle wo auf mein Bankkonto registriert war und jetzt auf einmal geht es nicht mehr

0
@chloenvm

hat da PP wieder jemanden erwischt der Minderjährig ist? Ohne Kreditkartennummer kannst PP nicht mehr nutzen

0

Was möchtest Du wissen?