Wie kann ich mit PayPal Geld überweisen?

3 Antworten

du registriest dich bei paypal,dort gibst du deine kontodaten an.paypal überweißt dir 0,05€ die du ihnen wieder zurück überweißen musst,somit ist dein paypalkonto aktiv.nun kannst du bei allen geschäften, die mit paypal gekennzeichnet sind per paypal bezahlen.das heist, der betrag wird dann über paypal von deinem konto abgebucht.

soweit ich weis musst du paybal einen bankeinzugsgenmigung erteilen!dann kannst du auf der paybal seite "geld einzahlen " andrücken und dann die summe wählen die dann von deinem konto ins paybal konto transferiert wird.Nach dem Kauf wird das Geld von deinem PaypalKonto auf das Konto des Verkäuferes getan er verschickt sofort die Ware und fertig :)

1. Von PayPal kannst du nicht auf andere Bankkonten überweisen, nur auf andere PayPalkonten.
  2. Es gibt 2 Möglichkeiten der PayPalzahlung
    2.1 z.B. bei Ebaykauf (und Zahlung über PayPal) wird der Betrag automatisch von Deinem Konto abgebucht (sofern die Lastschrifteinzugsermächtigung erteilt hast) und die Transaktion ist damit sofort abgeschlossen noch bevor das Geld von Deinem Konto bei PayPal eingetroffen ist.
    2.2 Es gibt andere Anbieter wo dieser Automatismus nicht funktioniert. Dann erhälst du von PayPal eine die Transaktion betreffende Nummer und überweist direkt an PayPal unter Angabe dieser Nummer im Verwendungszweck (und nur dieser Nummer). Ist das Geld bei PayPal eingegangen wird das Geld dem Verkäufer gutgeschrieben und die Transaktion ist abgeschlossen.

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

paypal vom falschen konto überwiesen ?

hallo ich habe per paypal was gekauft und habe bezahlt ohne alles zu lesen und habe mit dem falschen konto auf die konten überwiesen ingesamt über 100€ und dann habe gemerkt das ich es mit einem konto von unikredit überweisen soll (siehe bild) aber beide meiner konten sind mit paypal verknüpft ich will das geld oder die sachen haben bitte antworten

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was muss ich angeben, damit mir jemand auf mein Paypal konto geld überweist?

Hallo, ich habe neulich einen Kauf abgeschlossen. Jetzt möchte der Kunde mir Geld auf mein Paypal Konto überweisen... welche Daten brauch der Kunde jetzt? Nur meine Paypal Konto E-mail womit ich mich immer bei Paypal einlogge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?